Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
TORG Eternity von Ulisses - Infos und Smalltalk
Greifenklaue:
Ulisses plant doch aber eine? Und tut meist auch das, was sie sagen?
Boba Fett:
Link?
Der Nârr:
Für mich ist es seit der Ankündigung 2013, bzw. seit der Ankündigung 2015, dass das neue TORG: Eternity Mitte 2016 erscheinen wird, implizit mit-gemeint gewesen, dass es eine deutsche Ausgabe gibt, da ja gar keine Sprache genannt wird und wenn ein deutscher Verlag in einer deutschen Pressemeldung ein Produkt ankündigt, gehe ich von einem deutschen Produkt aus. Ich nehme an, es wird auf Englisch entwickelt (von Shane Lacy Hensley) und dann ins Deutsche übersetzt. Aber das sehen wir wahrscheinlich, wenn der KS kommt.
P.S. Black Bock Editions macht eine französische Übersetzung von TORG: Eternity: http://www.black-book-editions.fr/news-1375.html
P.P.S. Anscheinend wird man das Regelbuch-PDF sofort nach Ende des KS erhalten. Wird es womöglich simultan die englische und deutsche Fassung geben?
Tigerbunny:
Ich finde das jetzt auf die Schnelle nicht, aber irgendwo in der ersten Ankündigung steckt mMn drin, dass es sich um das erste, rein englischsprachige Produkt von Ulisses handelt...
TeichDragon:
Eine deutsche Ausgabe ist natürlich geplant, wird aber nicht zeitgleich mit dem Kickstarter kommen.
Also mal keine Hektik :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln