Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Baut mir ... Spiderman

(1/6) > >>

Selganor [n/a]:
Angeregt durch Heretics Aussage im Omlevex-Thread waere es doch mal eine Idee den wahrscheinlich bekanntesten Marvel-Superhelden in verschiedensten Superheldenystemen anzuschauen.

Offizielle Seite ist unter:
http://marvel.com/universe/Spider-Man

Und um mal eine Umsetzung vorzugeben:
Petaparka - Drow Rogue ;D

Demnaechst probiere ich wohl mal ICONS dafuer aus. Wer vorher schon Umsetzungen gemacht/gefunden hat... nur her damit.

Heretic:
4e D&D ist kein Superheldensetting...
Der Build kommt morgen abend, spätestens wohl aber Donnerstag...

Woodman:
Dann verlinke ich mal eine der zig GURPS Versionen
Spiderman GURPS 4E

Ranor:
Nennt mich ruhig kleinlich, aber es heißt Spider-Man und nicht "Spiderman".

alexandro:
Spider-Man (zu Beginn seiner Karriere, ein erfahrener Spider-Man hätte deutlich bessere Werte) habe ich auch schonmal mit Savage World (GRW, ohne Necessary Evil) gebaut:

Spider-Man
Attribute: Stärke W6, Geschicklichkeit W8, Konstitution W6, Verstand W8, Willenskraft W8
Fertigkeiten: Heimlichkeit W6, Kämpfen W4, Klettern W12+2, Nachforschung W8, Reparieren W6, Wahrnehmung W8, Wissen (Physik) W6,
Handicaps: Geheimidentität (Gesucht, leicht), Beziehungen mit Problemen (Loyal), „Mit großer Macht...“ (Heldenhaft)
Talente: Schnell, Schnelle Heilung, Profi(Klettern), Experte(Klettern), AH:Superkräfte, Energieschub, Neue Machtx2
Mächte: Ablenken („Spinnensinn“) W10, Fliegen (an Fäden schwingen) W6, Telekinese (Dinge/Personen mit Fäden fangen) W6
Bewegung: 6" Parade: 4 Robustheit: 5 Charisma: +0

Und weil er ohne seinen Rivalen nur halb so gut wäre...

Green Goblin
Attribute: Stärke W8, Geschicklichkeit W8, Konstitution W8, Verstand W4, Willenskraft W6
Fertigkeiten: Einschüchtern W10, Kämpfen W6, Reparieren W8, Wahrnehmung W6, Werfen W10, Verrückte Wissenschaft W8
Handicaps: Fies, Streitlustig (Feind, leicht), Wahnvorstellung (Schwer)
Talente: AH: Verrückte Wissenschaft, Größere Schmerzresistenz, Schnellere Machtregeneration, Volltreffer, Machtpunkte, Neue Machtx5
Mächte: Flächenschlag (Kürbisbomben), Fesseln (Betäubungsgranate), Fliegen (Goblin-Gleiter), Geschoss (Energiestrahlen), Heilung (Serum), Panzerung (Rüstung)
Bewegung: 6" Parade: 5 Robustheit: 6 Charisma: -2

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln