Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

4e Essentials Diskussionen

<< < (30/65) > >>

Korig:
Tu dies, aber ich denke dein Fazit wird ähnlich ausfallen.

Selganor [n/a]:
Also mal meine Infos die ich rausziehe (eben wurden die Essentials das erste mal erwaehnt):

?: "Are the Essentials a finite group of products?"
!: "Yes, there are ten of them. That's all there will ever be for the Essentials. After that you go play with the rest of us. You turn pro. ;)"

Essentials ist also KEINE neue Edition (sonst gaebe es wohl mehr als die 10 Produkte - die ja alle schon angekuendigt sind) (Stand 30 Minuten im ersten file)

Das Rules Compendium enthaelt KEINE Regeln fuer Powers  ist kleinformatig (etwas groesser als A5) und Softcover (Minute 34)

Fredi der Elch:

--- Zitat von: Selganor am  8.08.2010 | 16:51 ---Essentials ist also KEINE neue Edition (sonst gaebe es wohl mehr als die 10 Produkte - die ja alle schon angekuendigt sind) (Stand 30 Minuten im ersten file)

--- Ende Zitat ---
Sag ich's nicht... ;D

Selganor [n/a]:
Haettest du mal gewettet :P

Wie sollen 10 Buecher die nicht weiter unterstuetzt werden eine neue Edition sein?

Im 1. File habe ich erstmal nix weiteres zu den Essentials gehoert. Weiter zum 2.

Korig:
Ja sie wird halt nicht neue Edition XY gennant, aber im großen und ganzen ist sie das für mich trotzdem. Wie geschrieben mag ich die  4E sehr! Mich ärgert aber auch einfach der Umstand, dass ich entweder mit haufenweise Eratta konfrontiert werde und meine Bücher ohne die mehr oder weniger wertlos sind. Das Rulecompendium wird ein Pflichtkauf werden, sowie ein DDI Abo damit man den Übergang bewältigen kann.

Das System ist weiterhin toll. Wizards Politik gefällt mir momentan einfach nicht so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln