Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Französische Rollenspielproduktion
killerklown:
Vergisst nicht ,dass das Büchlein "nur" 52 Seiten hat. Der Soundtrack ist übrigens nicht das Soundtrack des Abenteuers, sondern des Spieles.
Ich weiss nicht ob es einen Soundtrack mit einem geliefertem Abenteuer oder andersrum ist ~;D
Nicht zu vergessen ist das Esteren von einem Verein entwickelt wird... Ich weiß nicht, ob die Autoren überhaupt bezahlt werden, bzw wie wenig...
Aber es ist definitiv ein Prachtstück
Blechpirat:
--- Zitat von: Opa Hoppenstedt am 9.06.2011 | 11:02 ---Warum kann man solch ein Prachtstück in Frankreich für 25 Euronen anbieten und bei Ulisses/Prometheus schnellen die Preise schon mit Lesebändchen in die Höhe?
Hat unser westlicher Nachbar denn so andere Produktions/Lohnkosten?
Ich schätze, bei uns würde ein solch toll unterstütztes Abenteuer (man bedenke: mit Soundtrack, Handouts in Künstlerqualität, Sichtschirm, Gebäudeplan und farbig illustriertem Buch) sicher 60,00 EUR kosten... :-\
--- Ende Zitat ---
Warum zahlen Frauen bei Friseur mehr? Bei uns findet man immer ein paar Doofe, die 60 € zahlen.
Laivindil:
--- Zitat von: TAFKAKB am 8.06.2011 | 19:25 ---Das sieht echt ziemlich geil aus. Aber mein Französisch reicht dafür leider nicht. Glinnefitz: magste das mal leiten? Dafür würde ich problemlos nach Koblenz heizen!
--- Ende Zitat ---
Meins schon. Trotzdem: ich würde auch nach KO heizen, ist ja nicht so weit...
Humpty Dumpty:
--- Zitat von: Laivindil am 9.06.2011 | 15:01 ---Meins schon. Trotzdem: ich würde auch nach KO heizen, ist ja nicht so weit...
--- Ende Zitat ---
Kein Thema, habe gerade mal nachgeschaut: Du liegst exakt auf dem Weg und ich lade Dich gerne ein!
Laivindil:
--- Zitat von: Glgnfz am 8.06.2011 | 18:36 ---Ich bin auch bei einer Bestellung dabei...
--- Ende Zitat ---
Wer bestellt denn? Ggf. lohnt sich eine Sammelbestellung wg Porto?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln