Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Französische Rollenspielproduktion
Sülman Ibn Rashid:
Gibt es irgendwo eine Liste grenznaher Rollenspielläden? Bestellen ist zwar auch möglich, aber teuer :( Da könnte man den Sommerurlaub ja vielleicht mit einem Abstecher in einen gutsortierten Laden verbinden und die guten Stücke vor Ort kaufen? Ich war vor vielen Jahren einmal in Caen (le Pion Magique hieß der Laden wohl) und habe damals dort auch Bloodlust gekauft. Aber Caen ist nicht wirklich grenznah... (Grenznah heißt für mich außerdem eher Grenze zu Belgien, oder vielleicht gleich ein Laden in Belgien).
Boni:
Ich habe übrigens bei Alchimiste Games bestellt.Die waren sehr nett und der Versand war mit 8 Euro eigentlich auch okay.
Sülman Ibn Rashid:
Sieht gut aus. Mir ist nicht ganz klar, ob das nur ein "Versandlager mit Theke" ist, oder ob man da auch rumschnuppern kann. Reims erfüllt ja durchaus das Kriterium der Grenznähe :)
Laivindil:
--- Zitat von: Boni am 10.06.2011 | 13:58 ---Ich habe übrigens bei Alchimiste Games bestellt.Die waren sehr nett und der Versand war mit 8 Euro eigentlich auch okay.
--- Ende Zitat ---
Ja, aber: Disponibilité : Ce produit [Les Mille-Marches] est momentanément indisponible :,,(
Glgnfz:
Ich werde mal meine Luxemburg-Connection fragen, ob er da irgendwie drankommt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln