Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Französische Rollenspielproduktion
killerklown:
--- Zitat von: Glgnfz am 30.06.2012 | 15:38 ---Abgesehen von kleinen Fehlern alleine im Werbe-Blurb gefällt mir der kleine Lapsus besonders gut, dass die Versandkosten irgendwo wohnen sollen. >;D
Hast du den Werbetext übersetzt oder das komplette Regelwerk, Killer?
Bin mal gespannt wie das System sich international schlagen wird und drücke alle verfügbaren Daumen.
--- Ende Zitat ---
Klasse wie Groß- und Kleinschreibung manchmal so ein deutliches Unterschied machen kann.
Und nein, ich habe das Regelwerk nicht übersetzt. Ich übersetze normalerweise nur ins Französische. Zumindest professionell, aber für Forgesonges mach' ich es ja freiwillig, also habe ich eine Ausnahme gemacht ;D
Glgnfz:
Okay, mit großem "S" wird es schon deutlich sinnvoller. ;-)
Ich werde es sicher auch unterstützen, obwohl ich die Teil schon auf Französisch im Regal stehen habe.
killerklown:
--- Zitat von: Glgnfz am 30.06.2012 | 17:55 ---Okay, mit großem "S" wird es schon deutlich sinnvoller. ;-)
Ich werde es sicher auch unterstützen, obwohl ich die Teil schon auf Französisch im Regal stehen habe.
--- Ende Zitat ---
*neid* Ich besitze die noch niiiicht !
Sobald ich wieder Geld habe...
Sülman Ibn Rashid:
Das Geld ist ja schon beisammen...
Sülman Ibn Rashid:
Ich habe drei Bände von COPS anzubieten. Wer Interesse hat: http://tanelorn.net/index.php/topic,75574.0.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln