Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Französische Rollenspielproduktion
killerklown:
--- Zitat ---
Da Shadows of Esteren (die englischsprachige Version der "Ombres d’Esteren") diesen Sommer von Studio 2 Publishing in den Staten verlegt wird, hat Forgesonges eine Kampagne auf Kickstarter gestartet. Esteren schafft es so, das erste französische Rollenspiel zu sein, das über eine internationale Kampagne auf diesen weltbekannten Portal vorgestellt wird !
Forgesonges nutz auch die Möglichkeit, sich bei seinen Fans (meist französischsprachige) zu bedanken, weil ohne deren Support, hätte Forgesonges es nie so weit gebracht! Dank des Erfolgs des 1. Buchs wird der Traum Realität, über Esteren in englischer Sprache verfügen zu können! Vielen DANK an allen !!!
Wenn 3000 $ erreicht werden sollten, wird Forgesonges in der Lage sein, viele Goodies zu entwickeln und bauen zu lassen, insbesondere eine Kollektor-Version des "Book 1 Universe" mit einer alternativen Cover, Kunstdrucke der Innen-Illustrations, T-shirts, usw.
Dieser Angebot kann von überall auf der Welt in Anspruch genommen werden, und die Versandkosten sind dabei miteingerechnet, egal wo Sie wohnen. Also egal auf welcher Seite des Atlantiks sie wohnen, können sie an dieser Aktion bedenkenlos teilnehmen! Aber Achtung! Es gibt nur eine limitierte Anzahl an Collector-Grundbücher!
Link: http://www.kickstarter.com/projects/1176616619/shadows-of-esteren
--- Ende Zitat ---
Die Übersetzung ist von mir ;D. Wenn jemand fehler finden sollte, kann er gerne mir diese per Privatnachricht mitteilen ;)
mehr infos über die französische Version vom Spiel gibt es hier im Thread über französischsprachige Spiele
Glgnfz:
Abgesehen von kleinen Fehlern alleine im Werbe-Blurb gefällt mir der kleine Lapsus besonders gut, dass die Versandkosten irgendwo wohnen sollen. >;D
Hast du den Werbetext übersetzt oder das komplette Regelwerk, Killer?
Bin mal gespannt wie das System sich international schlagen wird und drücke alle verfügbaren Daumen.
Sülman Ibn Rashid:
Ich glaube, ich werde hier auch mal mitmachen. Mein Französisch ist leider zu schlecht fürs Original...
Fëanor:
Sehr cool! Ich hoffe die Leute werden genug früh damit beginnen, Teasers zu veröffentlichen. Denn die Katze im Sack will ich eigentlich nicht kaufen und ich würde gerne auch sehen wie die Qualität der englischen Übersetzung ist (bevor jemand kommt und sagt "guck dir doch die französischen Teasers an" ;) ).
Bombshell:
--- Zitat von: Glgnfz am 30.06.2012 | 15:38 ---Abgesehen von kleinen Fehlern alleine im Werbe-Blurb gefällt mir der kleine Lapsus besonders gut, dass die Versandkosten irgendwo wohnen sollen. >;D
--- Ende Zitat ---
Das machen doch auch viele Muttersprachler falsch. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln