Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Französische Rollenspielproduktion
asri:
--- Zitat von: killerklown am 16.10.2012 | 01:06 ---ein paar Packs der limitierten Edition (auf FR, soweit ich weiß)[/li][/list]
--- Ende Zitat ---
Ich dachte, es gibt ein paar englische Limited Editions (die vom August-Kickstarter, Book 1: Universe). Aber ich kann es auch falsch verstanden haben.
--- Zitat von: killerklown am 16.10.2012 | 01:06 ---Ps : Wenn ihr hingeht, sagt dass ihr von mir kommt, damit werdet ihr noooch besser empfangen... ...und dadurch wäre ich auch bei der nächsten Con einfach als Dolmetscher dabei ;)
--- Ende Zitat ---
Na, dann... Reicht "killerklown" als Identifikation? Ich wollt in jedem Fall bei dem Agate-/Esteren-Stand vorbeischauen.
(Und verdammt, jetzt überlege ich, mein Buch dort mit hinzunehmen.) ;)
killerklown:
Von dem Artikel, wo ich diese Informationen herleite, lässt sich nicht definitiv sagen ob die limitierte Editionen auf FR oder EN sind...
Ich frage nach und sage dann bescheid ;-)
Und tatsächlich kennen die mich als killerklown ~;D
Fëanor:
Soweit ich das verstanden habe gibt es für die franz. Edition gar keine Limited Edition.
Gemäss meinem letzten Kickstarter-Update würde ich meinen, dass sie von der englischen Limited Ed. gesprochen haben.
Und wenn ich irgendwo in der Nähe von Essen wohnen würde, würd ich definitiv meine Bücher von den Künstlern verschönern lassen...das ist einfach der Hammer!
Zu schade, dass Essen einfach zu weit weg ist :-\
killerklown:
Es wurde in der Kickstarter-sektion erwähnt, dass es einen neuen Esteren-Crowdfunding gibt...
Warum lohnt er sich ?
* Erstmal weil dadurch die Übersetzung des 0. Buchs, das Prolog finanziert wird (und das ist schon längst passiert)
* Dann auch weil mann die möglichkeit hat, Prolog als softcover oder sogar limitierte Hardcover bekommt (diese Möglichkeit gab's in Frankreich noch nicht)
* Aber wichtiger noch für die, die den vorherigen Kickstarter verpasst haben, gibt es die möglichkeit den Hauptbuch in seiner limitierten Version sich noch dazu zu holen. (also Bücher 1 und 0 beide in limitiert)
* Der letzte Grund dürfe die Deutschen wiederum ansprechen : Es fehlen ganz wenige $ zum nächsten "stretch goal". Wenn der erreicht wird, hat Forgesonges sich dazu bereit erklärt, Bücher für den Gratisrollenspieltag zu spenden
Nur noch 5 Tagen !
Fëanor:
Wäre immer noch interessiert an einem Bericht dazu.
Hat das mal jemand gekauft/gelesen/gespielt? Falls ja, wie ist es? Und wie funktioniert das System?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln