Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Französische Rollenspielproduktion

<< < (68/107) > >>

killerklown:
Leider habe ich nicht mehr die finanzielle Mittel zur Verfügung die ich damals hatte, sonst hätte ich es gekauft und revidiert  ;D

Was Esteren angeht, nein ich bekomme keine Provision, aber ich mag den Verein und es sind Internetbekannschaften  ;)

Fëanor:
Kennt jemand eigentlich einen guten und günstigen Online-Händler der auch franz. RPGs verkauft? Der Shop muss nicht unbedingt in D sein.
Vielleicht kaufe ich mir dann nämlich Bloodlust Métal einfach mal  ;D

Praion:
Dungeon World kommt auf französsich wohl als schicke Box

http://story-games.com/forums/discussion/16694/dungeon-world-french-version-in-a-box-jessica-hammer-principles-in-action-/p1

Boni:

--- Zitat von: Fëanor am 22.11.2012 | 15:47 ---Kennt jemand eigentlich einen guten und günstigen Online-Händler der auch franz. RPGs verkauft? Der Shop muss nicht unbedingt in D sein.
--- Ende Zitat ---

Ich habe sehr gute Erfahrungen mir Alchimiste Games gemacht. Hatte da vor längerer Zeit ein Buch bestellt, hat ca. eine Woche gedauert, dann war alles da. Zahlung per PayPal, Versand waren 8 Euro, wenn ich mich recht entsinne.

Fëanor:
Danke, Boni. Leider sind die Versandgebühren lächerlich hoch. Die wollen 18 Euro für ein RPG Buch in die Schweiz. No Thanks.  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln