Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Französische Rollenspielproduktion

<< < (93/107) > >>

General Kong:
Ich fand damals D20 Modern ziemlich super (bis auf zuviele Skills und dann zuwenig Punkte), deswegen würd emich das sehr interessieren - leider kann ich kein Frnazösisch.

Muss ich wohl auf die lateinische Übersetzung warten (Vatikan - lass knacken!).

JS:
Aber, aber... das ist doch darques Rollenspielzeug. Müßte das nicht eine andere Geschäftsstelle des Übersinnlichen übersetzen?
 :think:
https://youtu.be/1jUqzFMo0kk?list=PL9QNhoU7HjmWNDch5rc30V8lRLZZHqFoq&t=7

Eiserne Maske:
Es gibt großzügigerweise bei den Franzosen aufgrund von Covid-19 etwas umsonst:

The Final Frontier
DEVÂSTRA RÉINCARNATION (V1.1)

Das ist doch mal nett. Beide Spiele wurden meines Wissens bereits im Thread von Killerklown vorgestellt.

Fezzik:

--- Zitat von: Gunthar am 23.06.2020 | 15:46 ---Sieht sehr interessant aus. Aber vermutlich kriegt man das nur auf Französisch.

--- Ende Zitat ---

Also Google Übersetzt dir die SRD soweit Problemlos das man es gut verstehen kann ( mein Schulfranz ist nach 20 Jahren ohne Gebrauch dann doch eher mies  :)).
Ich finds genial. So hätte für mich die 3/3.5 oder 4er sein können.
Hab mir das Pdf gekauft und richtig Bock das zu spielen.

Fëanor:
Kennt jemand von euch die Wulin 2te Edition aus Frankreich? Wulin Edition Lotus Pourpre genannt?

Falls ja, könnt ihr mir erzählen (gerne auch in einem eigenen Thread, aber ich dachte ich platziere das erst mal hier) wie das Spiel funktioniert, von der mechanischen Seite her? Wie ist das Setting? Wie sind die Erweiterungsbände (sind die überhaupt schon draussen?) etc. . Was ist das angenommene Powerlevel, welches das Spiel anstrebt?
Wurde von der 1ten Ed. auf die 2te viel verändert?

Vielen Dank im Voraus!

Hier noch das Grundbuch, für n bissl Optik ;) Da glänzen die Franzosen ja immer...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln