Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Cyberpunk] Suche gute Abenteuer
Humpty Dumpty:
--- Zitat von: Karsten am 20.07.2010 | 19:30 ---Als Spieler und SL hab ich das "When Gravity Fails" Sourcebook sehr gemocht. Es hat ein Beispielabenteuer. Das ist aber NICHT jedermanns Sache.
--- Ende Zitat ---
Hm, der Name klang doch vage bekannt. Habe gerade beim Googeln herausgefunden, dass es sich dabei ja ebenfalls um die Umsetzung eines Cyberpunkromans handelt. Sehr bemerkenswert. Schau ich mir gerne an.
KChronist:
Ja. Gravity und Hardwired sind schöne Beispiele für die Perlen unter den Sourcebooks. Für einige schöne abgefahrene Abenteuer im Netz oder Orbit kann ich nur empfehlen eclipse phase als ideenlieferant heranzuziehen.
Blechpirat:
Wenn du die Muße hast: When Gravity Fails (der Roman) und die beiden Folgebände sind gerade neu aufgelegt worden. AAA+ Empfehlung!
yennico:
--- Zitat von: Karsten am 20.07.2010 | 19:30 ---Als Spieler und SL hab ich das "When Gravity Fails" Sourcebook sehr gemocht. Es hat ein Beispielabenteuer. Das ist aber NICHT jedermanns Sache.
--- Ende Zitat ---
Dem kann ich nur zustimmen. Es eignet sich weniger für den Start einer Campaign, sondern eher nur für ein Oneshot.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln