Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Cyberpunk] Suche gute Abenteuer

<< < (2/3) > >>

Roland:
Mit hat Green War (CP 2020) sehr gut gefallen, darin sollen die Punks die feindliche Übernahme einen mittelgroßen Unternehmens arrangieren.

Blechpirat:
Meine Spieler mochten die Abenteuer aus Hardwired sehr gerne.

Humpty Dumpty:

--- Zitat von: Karsten am 19.07.2010 | 22:37 ---Meine Spieler mochten die Abenteuer aus Hardwired sehr gerne.
--- Ende Zitat ---
Das ist ja cool. Ein Sourcebook zu Hardwired. Geil. Werde ich mir direkt mal von einem Freund ausleihen und freu mich auf die Lektüre. Danke für den Tip!

@ Roland: Ja, Greenwar liest sich ausgesprochen gut. Allerdings benötigen die Charaktere dafür mehr Konzernhintergrund als in unsere Runde passen würde. Insofern wandert das Teil in mein Hinterstübchen zum späteren Ausschlachten. Danke für den Tip!

Gibt es vielleicht noch mehr? Ich fahre von Mittwoch bis Freitag auf eine langweilige Dienstreise und suche noch kurzfristig Futter  ~;D

Blechpirat:
Als Spieler und SL hab ich das "When Gravity Fails" Sourcebook sehr gemocht. Es hat ein Beispielabenteuer. Das ist aber NICHT jedermanns Sache.

Ebenezer:
Wenn es nicht Cyperpunk sein muss sonder Cyberpunkig reicht würde ich "Predator and Prey" für Shadowrun empfehlen. Der Kiwi-Run aus der Anthologie hat soviel Anklang gefunden, dass meine Freundin mittlerweile vier mal gebeten wurde das für andere Gruppen noch mal als Gast-SL zu leiten, wobei einige Leute zwei oder sogar dreimal mitgemacht haben.

Spricht aus meiner Sicht eher für das Abenteuer  :).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln