Das Tanelorn spielt > [LL] Die Larm-Chroniken
Das Abenteuer beginnt...
Glgnfz:
Es ist Leonar problemlos gelungen ein mit einem Enterhaken versehenes Seil auf das Dach zu werfen. Er zieht daran und es scheint sich irgendwo festgehakt zu haben.
Niala beginnt zu klettern, rutscht aber ab und stürzt genau zwischen die hilfsbereit unten wartenden Herren. Glücklichwerweise war der Sturz nicht so tief, als dass sie oder einer derjenige, auf denen sie gelandet ist, sich ernsthaft Schaden zugezogen hätte.
Der Oger (Im Exil):
Ich guck mir mal das Dach an - welche Form hat es eigentlich? Gibt es überhaupt sichtbare Löcher im Dach? Wenn es einen Kamin oder etwas ähnliches gibt: Wie breit ist der von außen?
Bevor noch jemand ernsthaft zu Schaden kommt.
Glgnfz:
Von wo aus versuchst du denn diesen Blick zu erhaschen? Der Tempel steht ja auf einem Hügel.
Der Oger (Im Exil):
Ich geh erstmal so um den Tempel herum, wenn das noch nichts hilft, versuche ich vom nahe gelegenen Wachturm zu spähen.
Da ich die Zeichnung des Tempels auf der Karte so deute, das es sich um ein Dach mit schrägen Flächen handelt, müssten offensichtliche Löcher eigenentlich ganz gut zu sehen sein. Hat das Ding einen Kamin? Wenn ja, welchen Durchmesser hat der? Gibt es Fenster im Dach?
Glgnfz:
Aha! Vom Wachturm aus kannst du das Dach gut erkennen. Es handelt sich um ein Flachdach mit einem sehr großen und zwei kleinen gläsernen Fenstern. Das Glas hat verschiedene Farben und muss einst ein Vermögen gekostet haben. Erstaunlicherweise gibt es keine sichtbaren Öffnungen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln