Das Tanelorn spielt > [LL] Die Larm-Chroniken

Das Abenteuer beginnt...

<< < (92/112) > >>

Teylen:
Ein leichtes Schulterzucken ist die antwort, besser einen Kommentar fangen als einem weiteren Zombie die Inititative ueberlassen.
"Vielleicht sollten wir draussen einen Blick in das Buch werfen das wir fanden, bevor wir in die Katakomben hinabsteigen."

Glgnfz:
@Tunnelender: Einer der toten Untoten war anscheinend Kleriker des Thaxon und trägt sowohl eine immer noch recht stabile Kutte mit dem Zeichen des Schwertes auf dem Rücken sowie eine Halskette mit einem Schwert.
Eine genauere Untersuchung ist bei den gegenwärtigen Luft-/Lichtverhältnissen nicht einfach - aber du würdest sagen, dass sie außer den heute zugefügten Wunden keine weiteren oder älteren aufwiesen.

In den Schränken des anderen Raumes findet sich außer besagten Kutten und Messgewändern wohl nichts, was sich in der Forschung als nützlich erweisen könnte.

Glgnfz:
An der Treppe angekommen müsst ihr euch doch mal langsam Gedanken um Licht machen. Oberirdisch konntet ihr noch durch den leicht von der Sonne erhellten Rauch stolpern, aber wenn ihr die Treppe hinabschaut, seht ihr nur, dass ihr nichts seht!  Damit meine ich NICHTS! Der Rauch ist dort anscheinend noch dichter und die Sonne hat auf die Sicht keine positive Auswirkung mehr.

Khouni:
"Genosse Axtbeißer, wenn Ihr uns doch bitte Eure Laterne zur Verfügung stellen könntet... Hat hier vielleicht jemand außerdem Fackeln dabei?"

Kann Tunnelender den Spiegel, den er dabei hat, so benutzen, dass er noch ein wenig Licht nach unten reflektieren kann? Hat sonst noch jemand einen Spiegel dabei? Mit mehreren sollte das doch möglich sein!  8]

Ein:
"Ich hab auch noch eine Laterne."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln