Das Tanelorn spielt > [LL] Die Larm-Chroniken
Das Abenteuer beginnt...
Glgnfz:
Die kleine aus der Not geborene Gruppe geht also Richtung Norden an der Kaserne vorbei und biegt links ab auf die Hauptstraße, um zum Bürgermeister zu gelangen, als...
sie einer Menschenmenge begegnen, in deren Mitte ein prunkvoll gekleideter Mann mit einem kleinen Lederbeutel zu sehen ist.
Bock-Creation:
Leonar schaut zu den Mann herüber.
"Dieser Mann da" Leonar zeigt auf den Menschen mit der guten Kleidung. " Wer ist das? Er scheint Besitz zu haben"
Der Oger (Im Exil):
"Wer ist das denn? Der sieht wichtig aus! " frage ich einen der umstehenden Einwohner.
Don Kamillo:
Hör mal, Herr Elf, ich will keinen Bogen geliehen haben, die groben Dinge erledige ich mit der Spitzhacke! Und ausserdem wird deine Schwester den Bogen selber brauchen. Aber Danke.
"Bei dem Typen da vorne interessiert mich eher weniger das Äussere, sondern eher das Innere des Geldbeutels. Vielleicht braucht der Kerl noch Geleitschutz oder so."
Rumpel achtet auf Taschendiebe!
Bock-Creation:
Leonar nickt dem Zwerg zu und achtet auf die Antworten der Einwohner. Im stillen denkt er sich das er sich wohl anders ausdrücken muss wenn er mit dem Zwerg spricht. Dieser scheint ihn nicht verstanden zu haben. Aber wie redet man mit einem Zwerg?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln