Das Tanelorn spielt > [LL] Die Larm-Chroniken

Das Abenteuer beginnt...

<< < (11/112) > >>

Ein:
"Werter Zwerg. Solltet Ihr nicht solche Epen wie Samuel Tiamors 'Loblied auf das Zwergenbrot' oder Mary-Ann Verdenys 'Ich will keine Männer. Ich will lieber einen Brezn!' kennen. Ich dachte immer, dass gerade das Kleine Volk dem Handwerk verbunden sein möge. Aber wenn ihr Euren Ruhm im Töten eines Drachens suchen wollt, so will ich Euch natürlich unterstützen."

Don Kamillo:
"Der Drache ist halt da, wie es scheint, auf dem Präsentierteller, da nimmt man den doch mit, oder? Aber singt uns doch ein heroisches Brotlied zur Ermunterung, vielleicht von den Krümelkriegen mit den ausgehungerten Goblins?"

Der Oger (Im Exil):
Uiuiuiui.

Ich geh auch mal Richtung Drache, halte erstmal nur meinen Bogen bereit.

Ein:
Pete spielt ein Cover von Flames over Troubled Halflings, während er den anderen hinterher trottet. Dabei versucht er während der "Riffs" Niala mit seinem ganzen, wilden Barden-Charme zu beeindrucken.

Teylen:
"Der sterbende Baum und das Nahrungsproblem ist auch noch da.
Nun und es ist immerhin ein Drache" bemerkt Niala mit einem Stirn runzeln während sie mit zweifelnden Blick ihre Zwille und einen Stein hervorholt.
"Der grillt uns doch wenn wir uns ihm frontal stellen. Und darüber neben einem Baum gerettet einen Weltuntergang verhindert zu haben kann man sicherlich auch großartige Weisen singen"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln