Das Tanelorn spielt > [LL] Die Larm-Chroniken
Das Abenteuer beginnt...
Bock-Creation:
Leonar verschisst seinen Pfeil und lässt ihn an Pete vorbei in ein Skelett ( hoffentlich) sausen. Er versucht immer auf die großen Knochenstellen( er den welche sieht) zu schissen damit die Pfeile auch den nötigen Schaden anrichten. Ansonsten behält er seine Kampftaktik bei.
Khouni:
Tunnelender bleibt hinten und lässt die Skelette in das Licht der angebrachten Fackeln kommen, sofern dies nicht bereits geschehen ist. Unter Umständen rückt er auch noch bis zur Treppe zurück, um sich einen gewissen Vorteil zu verschaffen.
"Lasst sie nur herkommen, je weiter ihr Weg, desto besser. Mit dieser Schleuder sollte ich, meinen Berechnungen zufolge und unter Berücksichtigung der Luftfeuchtigkeit und ihrer Wirkung auf die Elastizität des Leders, durchaus in der Lage sein, beachtlichen Schaden zu verursachen."
Mit diesen großen Worten beginnt Tunnelender, die Schleuder zu schwingen. "Wisst ihr, es ist ein hehres Ziel, im Dienste der Wissenschaft zu sterben. Ihr Rippchen solltet euch glücklich schätzen!"
Der Oger (Im Exil):
In der ersten Runde schleudere ich meine Phiole geweihtes Wasser gegen das nächststehende Skelett, dann stürme ich los und attackiere den ersten noch stehenden Gegner per Schwert.
Glgnfz:
Wie schon im letzten Kampf geschieht auf einmal alles mehr oder weniger gleichzeitig - wieder ist das Geschehen kurz und brutal!
Marvin schleudert sein Weihwasser, Leonar beharkt die beiden Knochenmänner mit ihren Pfeilen, Tunnelender berechnet genau die Flugkurve, bevor er seinen Schleuderstein sausen lässt und die anderen stürzen sich ins Getümmel.
Leider wird Tunnelenders genials Strategie nicht befolgt und so geht es Schlag auf Schlag
Die Angriffe der Skelette sind noch zu unpräzise, um Rumpel und Pete zu gefährden, aber auch unsere Helden sind nicht sonderlich treffsicher.
Marvin streift eines der Skelette mit seiner Weihwasserphiole und es zischt und bruzzelt kurz, bevor dessen rechte Schulter sich in kleinen Flöckchen Richtung Boden verabschiedet - und das nur kurz, bevor ihm Pete sein Schwert in die Rippen rammt und einige davon abhackt.
Das andere Skelett wird von Tunnelenders Schleuderstein getroffen, welcher Schien- und Wadenbein des rechten Beines zertrümmert.
Glgnfz:
Noch bevor ihr genau erfasst habt, wer wie schwer verletzt ist und ob jemand Hilfe benötigt, kommen zwei weitere Skelette aus der Dunkelheit gewankt und binden auch die anderen Nahkämpfer.
Im Chaos von Nah- und Fernkampf verlieren sich wie so oft Zeit und Raum und neben Knochengeklapper, dem Schwirren von Pfeilen, dem satten Aufprall eines Schleudersteins und dem Klirren von Schwertern ist plötzlich ein lauter Schmerzensschrei zu vernehmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln