Das Tanelorn spielt > [LL] Die Larm-Chroniken
Das Abenteuer beginnt...
Greifenklaue:
"Das klingt sehr symphatisch, ähh ... Also, ich bin Zoogan Leech, kann gut das, kann gut mit meiner Picke umgehen und ein paar Wunden verbinden."
Ein:
"Pete Muffey. Bekannt von Jahrmärkten und höfischen Bällen."
Glgnfz:
... am Tempel angekommen gesellen sich die Neuankömmlinge zu den gestandenen Recken und man macht sich bereit, den Tempel weiter zu erkunden...
Bock-Creation:
"Wir gehen die Übliche Aufstellung würde ich sagen. Wir Bogenschützen vernichten als erstes was auf uns zu kommt und die Frontkämpfer machen wieder eine Tötliche Blockade. Die Mitte hält dann alles auf was durchbrechen will.
Speerkämpfer gehen in die vorderste Reihe, dort halten sie die Feinde solange auf Abstand wie es ihnen Möglich ist. Wollen die Feinde durchbrechen ziehen sie sich in die zweite Reihe zurück und lassen die Feinde auf die Tötliche Blockade treffen."
Leonar schaut in die Runde.
"Mit was für Waffen können unsere neuen Freunde dienen? Unsere gefallenen Kameraden waren unsere Mitte. Unsere Zwergischen Freunde die Front."
Der Oger (Im Exil):
Auf geht's! Ich habe da vorhin, bevor unsere wackeren Mitstreiter starben, noch ein Geheimfach gefunden. Vielleicht sollten wir uns mal anschauen, was es dort zu holen gibt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln