Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Ich erzähle Euch von] FROSTZONE

<< < (22/36) > >>

Waldgeist:
Mal so ne Frage: Hat noch jemand hier versucht, Frostzone zu spielen?

Callista:
Na ja, Frostzone ist zumindestens das erste System in dem ein Vampir-Konzern Tampons in x verschiedenen Qualitätsstufen mit dem Namen T-Time anbietet... Ich glaube, das sagt schon viel.

Ja, ich hab schon Frostzone gespielt, aber überzeugt hat es leider nicht...

Waldviech:
Waren das nicht auch die Tampons, die man auch in der Qualitätsstufe "Second Hand" erwerben konnte ?

--- Zitat ---Ich glaube, das sagt schon viel.
--- Ende Zitat ---
Ja, das tut es in der Tat. Besser finde ich allerdings noch das, was Ihr damals im Skype-Chat von der Mikrowellenwaffe berichtet hattet. Wenn ich das richtig verstanden habe, erhöht sich der Schaden, je fetter die Panzerung des Ziels ist. Stellt sich die Frage: Wenn man mit dem Ding auf den Erdboden schießt - fallen dann auf der anderen Seite des Globus alle Chinesen tot um, weil sich der Schaden durch die ganzen Felsmassen so potenziert hat ?

Callista:

--- Zitat von: Waldviech am 28.07.2010 | 10:38 ---Waren das nicht auch die Tampons, die man auch in der Qualitätsstufe "Second Hand" erwerben konnte ?

--- Ende Zitat ---

Wääääh! Das ist wirklich eklig!

Nein, aber mal im ernst: Die haben im spieltechnisch relevanten Beschreibungstexte um die Waffen so dermaßen gespart, dass es doch schon eigentümlich ist, wieviele Zeilen auf div. Tampons (deren Name von einem uralt-Witz abgeleitet wurde) und high tech kondome verschwendet worden sind.

--- Zitat von: Waldviech am 28.07.2010 | 10:38 ---Wenn ich das richtig verstanden habe, erhöht sich der Schaden, je fetter die Panzerung des Ziels ist. Stellt sich die Frage: Wenn man mit dem Ding auf den Erdboden schießt - fallen dann auf der anderen Seite des Globus alle Chinesen tot um, weil sich der Schaden durch die ganzen Felsmassen so potenziert hat ?

--- Ende Zitat ---

Na ja, vom gesunden Menschenverstand aus betrachtet, ach lassen wir das besser...^^

Ranor:

--- Zitat von: Waldgeist am 28.07.2010 | 10:33 ---Mal so ne Frage: Hat noch jemand hier versucht, Frostzone zu spielen?
--- Ende Zitat ---
Wozu? Wie hier schon so viele geschrieben haben: Frostzone ist neben dem grauenhaften Artwork dermaßen schlecht geschrieben das ich das gar nicht erst anspielen muss. Das Ding will einfach nicht gespielt werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln