Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Ich erzähle Euch von] FROSTZONE
Samael:
--- Zitat von: Ranor am 28.07.2010 | 10:54 ---Wozu? Wie hier schon so viele geschrieben haben: Frostzone ist neben dem grauenhaften Artwork dermaßen schlecht geschrieben das ich das gar nicht erst anspielen muss. Das Ding will einfach nicht gespielt werden.
--- Ende Zitat ---
Wie gesagt, über das Artwork kann man geteilter Meinung sein. Ich habe bisher kein Bild gesehen (google bildsuche) das "grauenhaft" ist. "Dermaßen schlecht geschrieben" will ich daher pauschal auch einfach mal nicht hinnehmen. Beispiele bitte (T-time war ja schon mal ein Anfang...). Ansonsten habe ich das Gefühl, dass hier, in diesem Thread, viel Abneigung gegen NaSta und deren Vorgehensweise in der Vergangenheit auf das Produkt rückschlägt, möglicherweise zumindest zum Teil unberechtigt.
Glgnfz:
... also ich würde es mal spielen wollen.
Dammi:
--- Zitat von: Samael am 28.07.2010 | 11:07 ---Wie gesagt, über das Artwork kann man geteilter Meinung sein. Ich habe bisher kein Bild gesehen (google bildsuche) das "grauenhaft" ist. "Dermaßen schlecht geschrieben" will ich daher pauschal auch einfach mal nicht hinnehmen. Beispiele bitte (T-time war ja schon mal ein Anfang...). Ansonsten habe ich das Gefühl, dass hier, in diesem Thread, viel Abneigung gegen NaSta und deren Vorgehensweise in der Vergangenheit auf das Produkt rückschlägt, möglicherweise zumindest zum Teil unberechtigt.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht besorgst Du Dir erstmal das Buch und überzeugst Dich selbst? Sorry, aber ich verstehe absolut nicht warum Du hier so vehement mitdiskutierst wenn Du (im Gegensatz zu denen die hier Kritik üben) das Werk selbst nichtmal in der Hand gehabt hast. Dann musst Du auch keine Mutmaßungen anstellen.
Ranor:
@ Samael
Ich kann dir für den schlechten Schreibstil keine Beispiele liefern da ich nur in meinem örtlichen Rollenspielladen reingelesen habe. Und zum Artwork: Ich finde schon die meisten hier verlinkten Bilder... suboptimal. Die im Buch sind aber noch besser. Und dann schau halt mal rein wenn dich das alles so brennend interessiert - hier wird sicher keine irgendwelche Bilder einscannen oder Textpassagen abtippen...
Ansonsten verstehe ich nicht wieso hier die ganze Zeit nach "Objektivität" (vor allem von Blizzard) geschrien wird. Oliof (und später auch einige andere) wollte sich mal über Frostzone auskotzen. So what!?
MSch:
--- Zitat von: Samael am 28.07.2010 | 11:07 ---Wie gesagt, über das Artwork kann man geteilter Meinung sein. Ich habe bisher kein Bild gesehen (google bildsuche) das "grauenhaft" ist. "Dermaßen schlecht geschrieben" will ich daher pauschal auch einfach mal nicht hinnehmen. Beispiele bitte (T-time war ja schon mal ein Anfang...). Ansonsten habe ich das Gefühl, dass hier, in diesem Thread, viel Abneigung gegen NaSta und deren Vorgehensweise in der Vergangenheit auf das Produkt rückschlägt, möglicherweise zumindest zum Teil unberechtigt.
--- Ende Zitat ---
OK, eins noch.
Ich habe weiter oben im Thread ja AC einen gewissen Charme zugesprochen und auch noch die ersten paar Supplements gekauft. Sooo ein NaSta-Hater kann ich ja gar nicht sein. So viel dazu.
Ansonsten könnte Frostzone von sonst wem sein, es würde mein Urteil nicht beeinflussen. Da Du mich ja nicht direkt angesprochen hast, kann ich jetzt nicht mit einem beleidigten "Für wie blöde hältst Du mich eigentlich?" antworten, war aber mein erster Gedanke.
Aber andersrum wird ein Schuh draus. Meine Meinung zu dem Werk beeinflußt meine Meinung zu dem Verlag.
Ciao,
Martin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln