Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Ich erzähle Euch von] FROSTZONE
Boni:
--- Zitat von: oliof am 26.07.2010 | 23:14 ---Ich werde mein Exemplar der Treffengemeinde als mahnendes Beispiel mitbringen. Und auf Wunsch auch daraus rezitieren.
--- Ende Zitat ---
Donnerstag-Abend-Lesung? ;)
oliof:
Boni: Donnerstag Abend. Deal.
oliof:
Woodman: Für konkrete Beispiele müsste ich mein Quellenstudium vertiefen. Ich weiß nicht ob ich das so schnell hinkriege.
Dr.Boomslang:
--- Zitat von: oliof am 26.07.2010 | 23:14 ---Aber es ist billich (mit ch), schlecht (nicht von der Technik her ...) und teils auch geschmacklos.
--- Ende Zitat ---
Geschmacklosigkeit ist ja immer ein wesentlicher Reiz. Geschmackloses muss man nicht gut finden, aber man muss es umso mehr mal gesehen haben. Und "schlecht" ist ja noch besser (so lange moralisch gemeint ist) :o
Ich fürchte das ist alles nur Werbung. Nackter Stahl hat doch einen gewissen Ruf in diesen Dingen (zu verlieren). Die Spiele die die machen sind doch im wesentlichen Pulp-Bildbände, mit geschmackloser Fiktion, verkleidet als Rollenspiel.
PS: Deswegen verkaufen die sich auch ganz gut, der Anspruch ist niedriger. Spielen muss man die nicht, nur "mal gesehen haben".
scrandy:
Die Frage ist doch: Warum veröffentlicht ein deutscher Verlag so einen Mist?
Ich finde schon Arcane Codex nicht so dolle, aber das scheinen ja Leute sogar längere Zeit gespielt zu haben, aber über Frostzone hört man eigentlich nur schlechtes. Machen die eigentlich keine Tests vorher oder Userbefragungen oder irgendwas? Das Geld für die Drucke kriegen die doch nie wieder rein. Warum dann nicht mal ein Indie-System nehmen und kommerziell vertreiben. Da gibt es doch auch genug von, die entweder nicht im Druck sind oder die sich den Druck mühsam selbst finanzieren müssen.
Ich raffs einfach nicht!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln