Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Ich erzähle Euch von] FROSTZONE

<< < (19/36) > >>

Bathora:
Meine Meinung, meine Meinung.
Ich glaub ich muss da mal über ein neues Projekt nachdenken...

Waldviech:
Das wäre wirklich mal interessant. Denn das wär dann wohl, wenn man den voluminösen Vorbau der Schauspielerinnen mal einen Augenblick bei Seite lässt (so schwer das fallen mag), am Besten als Post-Western-Noir-Exploitation zu bezeichnen: Die Sechziger irgendwo in der gottverlassenen Einöde am Arsch der USA. Wüste, Biker, Korrupte Polizisten, staubige Käffer, Sex und Crime. In fiese-harter Schattierung (auch wenn ein paar Meyer-typische Witzchen für Auflockerung sorgen) Also wenn sich daraus nichts machen lässt ! Im Übrigen würde ich das historische Setting der Filme (die Sechziger und Siebziger) beibehalten und da nicht etwa Endzeit draus machen. Aber ich glaube, so langsam müsste man diesen Teil der Diskussion auslagern....

Dr.Boomslang:

--- Zitat von: oliof am 27.07.2010 | 19:55 ---Das besagte Bild zeigt, wie MSch oben beschreibt, eine Tittenbewehrte Lolita mit phallischem Lolli in der Fresse, und zwar duch ein Zielfernrohr, dessen Name auch noch soviel wie "Hab Dich, Schlampe!" lautet.

--- Ende Zitat ---
Also nach der Beschreibung allein finde ich das jetzt noch nicht skandalös. Ich müsste mal sehen ob das tatsächliche Bild noch was zeigt was hier nicht beschrieben ist, aber ich wüsste auch nicht was das sein sollte. Wenn jetzt so ein Bild in einem x-beliebigen Trash-Spielchen drin wäre, dann würde das wohl den Gesamteindruck nicht negativ bestimmen.
Ich glaube dir aber schon dass Frostzone einen schlechten Gesamteindruck hinterlässt, aber das finde ich ja nicht überraschend, sondern eher die Gründe.

Wahrscheinlich muss man wirklich den Gesamteindruck sehen. Vielleicht sollte doch mal jemand eine Rezension mit ausführlichen Beschreibungen machen, damit wir uns das nicht alle kaufen müssen, nur um mal zu sehen wie sehr ein Rollenspielprodukt den guten Geschmack beleidigen kann. ;)

Aber wie gesagt, ich glaube das ist Masche bei Nackter Stahl. Die wahren das doch auch mit der Vergewaltiger-Prestigeklasse, oder so?

Skele-Surtur:

--- Zitat von: Dr.Boomslang am 28.07.2010 | 00:30 ---Die wahren das doch auch mit der Vergewaltiger-Prestigeklasse, oder so?

--- Ende Zitat ---
Ja. Und mehr will ich dazu nicht sagen, sonst kotz ich auf mein Keyboard.

killedcat:
Whoa! Ein Riesenthread in dem ein Feindbild gepflegt wird. Die Vorwürfe, die ich bis jetzt lesen konnte, passen auch auf die meisten Anime und Mangas und manche Rollenspielableger. Ich erinnere an das Pantyshot-Titelbild von Exalted. Was das jetzt alles mit der Qualität von Frostzone zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.

Ohne billigste Erotik hätte die Fantasy nicht die Verkaufszahlen, die sie nunmal hat und die muskelbepackten Barbaren diverser Rollenspielartworks oder die riesigen eigentlich unbewegbaren Schwerter haben auch niemanden "Realismusalarm" rufen lassen.

Pft. Frostzone ist schlecht? Begründet doch endlich mal. Da war die B!-Rezension schon aufschlussreicher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln