Medien & Phantastik > Sehen

Thor

<< < (4/6) > >>

Tourist:
Ant-Man ? Wasp ? ... und nicht zu vergessen der Hulk, Gründungsmitglied der es dann aber nur ein Heft lang ausgehalten hat. :)

Hachja, die guten alten 60iger/70iger :)

Jed Clayton:
Ich habe den Trailer vor 5 Minuten das erste Mal gesehen und kann euch gleich sagen, dass ich ihn GROSSARTIG finde.

Asgard, Odin, Loki, der Hammer ... die sehen super aus. Der Destroyer ebenfalls.

Ich hoffe nun bloß, dass nicht allzu viel Soap-Opera-Handlung mit Natalie Portman drumherum aufgebaut wird.

Witzig, dass Thor in dem Trailer nicht sein pseudo-archaisches Idiom quatscht:
"Einen Film wird haben Thor!"
"Dich zerschmettern wird mein Hammer ..."
"Ein eingetümlich Ding das Internet ..."

Das gehört doch auch noch dazu, oder nicht?

Für Marvel-Fans ist das auf jeden Fall eine tolle Zeit. :D

Ranor:
@ Jed
Endlich mal jemand der NICHT meckert (nicht unbedingt hier, sondern in den Weiten des Netzes)  :)

--- Zitat von: Jed Clayton am 30.07.2010 | 16:08 ---Witzig, dass Thor in dem Trailer nicht sein pseudo-archaisches Idiom quatscht:
"Einen Film wird haben Thor!"
"Dich zerschmettern wird mein Hammer ..."
"Ein eingetümlich Ding das Internet ..."

Das gehört doch auch noch dazu, oder nicht?
--- Ende Zitat ---
Eigentlich schon, aber ich denke das wird sich Marvel schenken - vielleicht gibt es aber ein oder zwei Taglines...

--- Zitat ---Für Marvel-Fans ist das auf jeden Fall eine tolle Zeit. :D
--- Ende Zitat ---
Auf jeden Fall!

Urias:
Naja, das Outfit ist ja soweit ich gesehen hab an den Ultimate Thor angelehnt... Und da kann er wie ein echter Mensch reden (und ist ein Hippie, was ich ziemlich witzig finde)

Lyonesse:
Der mächtige Thor unter der Regie von Kenneth Branagh? Wer hätte das gedacht. Der Destroyer sieht allerdings aus, wie aus einem Godzillafilm entsprungen und ist als Superschurke auch eher eine dröge Wahl. Warum nicht Ulik? Der wäre stilechter gewesen und passt auch besser zu Thor.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln