Medien & Phantastik > Sehen

Thor

<< < (2/6) > >>

Ranor:

--- Zitat von: critikus am 29.07.2010 | 15:12 ---Naja, der Trailer ist schon gelöscht und ich bin mir nicht sicher ob diese Marvel-Figur in D so bekannt ist. Ich habe auch nur vor laaanger Zeit mal was von Thor gehört und fand das eher uninteressant, halt einer von vielen Superhelden.
--- Ende Zitat ---
Iron Man war vor dem Film auch nicht wirklich bekannt in Deutschland und gehörte auch in den Staaten eher zu den B-Klasse Helden. Das muss also nichts heißen.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Alex am 29.07.2010 | 15:56 ---Ich denke, es läuft alles auf die Rächer hinaus. Iron Man, Hulk, F4, Thor, ...

--- Ende Zitat ---
F4 sind nicht dabei, wohl aber noch Captain America und Nick Fury die 2011 bzw. 2012 je einen Film kriegen ehe 2012 ein Film mit allen Avengers kommt (und die F4 waren zwar wie Spidey auch mal Mitglieder der Avengers - wer war das nicht? - aber durch die Rechtslage der Filme sind sie wohl nicht dabei)

Mehr zu den Avengers vom Comic Con unter:
http://io9.com/5595688/full-avengers-cast-assembles-on-stage-at-comic+con

Dann halt eben die andere Adresse fuer den Trailer: http://io9.com/5599251/check-out-the-full-thor-trailer-and-get-hammered

Alex:

--- Zitat von: Vash the stampede am 29.07.2010 | 16:01 ---Das ist doch sowieso geplant. Nur weiß ich nicht, was die F4 damit zu tun haben. ;)

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Selganor am 29.07.2010 | 18:31 ---... (und die F4 waren zwar wie Spidey auch mal Mitglieder der Avengers - wer war das nicht? ...)

--- Ende Zitat ---
:)

Samael:
Ist Thors Bärtchen gefärbt? Mann sieht das scheisse aus.

Ranor:

--- Zitat von: Selganor am 29.07.2010 | 18:31 ---(und die F4 waren zwar wie Spidey auch mal Mitglieder der Avengers
--- Ende Zitat ---
Hhmm, wann waren denn die F4 mal wirklich Mitglieder der Avengers? Sie haben natürlich öfter mal mit ihnen zusammengearbeitet, aber wirkliche Mitglieder...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln