Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
[Setting - Meta] "Das Leben ist kein Ponyhof" - Mißkonzeption ?
Teylen:
--- Zitat von: Fairy Tale am 27.08.2010 | 13:07 ---Was ja dann kein Ponyhof mehr war (von wegen Ausritt). :P
--- Ende Zitat ---
Auch auf Ponyhoefen wird ausgeritten.
Sieht man ja beim Immenhof oder dieser Serie mit den sprechenden Pferde/Ponies.
Nun und selbst ein Ponyhof koennte in der Welt der Dunkelheit liegen O.O
Da wuerde er vermutlich von Fraeulein Rottenmeier gefuehrt die ein Vampir ist, eins der Ponys waere ein Werpony und zwischendurch wuerden Wechselbaelger boesartige Streiche spielen und einige unschuldige Kinder von Unsterblichen verfuehrt oder fuer dystere Rituale missbraucht.
Es waere Nacht, wuerde regnen und aus dem dicht gelegenen See stiegen Ungeheuer.
Ich glaube so haette ich sogar Spass am Ponyhof ^^
Waldviech:
--- Zitat ---Nun und selbst ein Ponyhof koennte in der Welt der Dunkelheit liegen O.O
Da wuerde er vermutlich von Fraeulein Rottenmeier gefuehrt die ein Vampir ist, eins der Ponys waere ein Werpony und zwischendurch wuerden Wechselbaelger boesartige Streiche spielen und einige unschuldige Kinder von Unsterblichen verfuehrt oder fuer dystere Rituale missbraucht.
Es waere Nacht, wuerde regnen und aus dem dicht gelegenen See stiegen Ungeheuer.
--- Ende Zitat ---
Hey - du hast die Magi vergessen !! Irgendwie stelle ich mit "Bibi und Tina gegen die Technokraten" unterhaltsam vor :)
Na, ist das nicht ne geile Kombi ? ;D
Teylen:
Ah, ich die Technokraten haben den Hof unter dem Projektnamen Westworld Ponyworld gebaut, und die Dienstmädchen von Vampire Frl. Rottenmeier, von denen eins Sarah heißt und glaubt eine Prinzessin zu sein, ist eigentlich ein Killerkontrolrobot mit Glatze..
Bad Horse:
Das klingt alles großartig!
Die natürlichen Werponys in Crinosgestalt gegen die technokratisierten Cyber-Ponys... und Fräulein Rottenmeier muss sich entscheiden, wo sie steht! :D
Selganor [n/a]:
Am Dienstag in der Strassenbahn gesehen (und wohl doch noch online):
http://www.bild.de/BILD/news/2010/08/31/pony-hof-drama/verletzte-erzaehlt-ich-wurde-fast-tot-getrampelt.html
So harmlos ist "Ponyhof" dann wohl doch nicht ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln