Medien & Phantastik > Sehen
Fringe - Grenzfälle des FBI
alexandro:
Da es noch keinen Thread zu dieser Serie gibt, mache ich mal einen auf.
Heute abend:
Das Summen von Edina (Johari Window): Ein State Trooper greift außerhalb der Kleinstadt Edina einen kleinen Jungen auf, der sich plötzlich in ein entstelltes Monstrum verwandelt. Auf dem Revier schreibt der Polizist einen Bericht und fügt ein Foto des Jungen hinzu, als mehrere Männer mit ähnlichen Missbildungen am Kopf hereinstürmen, die Polizisten erschießen und den Jungen mitnehmen...
Kein Teil des "season arc", aber trotzdem sehr gute Folge, welche geschickt Erwartungen aufbaut, nur um diese wieder zu brechen.
pharyon:
Gehört das zur zweiten Staffel? Die hab ich leider noch nicht vollständig gesehen.
Wie siehts denn allgemein aus: Ist eine Fortführung der Serie geplant?
Gruß, p^^
Callisto:
Hui, das klingt interessant. Sollte das echt mal wieder weiter schauen.
Vash the stampede:
--- Zitat von: pharyon am 11.08.2010 | 09:47 ---Gehört das zur zweiten Staffel? Die hab ich leider noch nicht vollständig gesehen.
--- Ende Zitat ---
Ja, ist die erste, "richtige" Folge der zweiten Staffel nach der Sommerpause, die Pro7 überraschend für beendet erklärt hat, und die erste Folge nach der "wir veräppeln man die Zuschauer"-Folge (Sowohl in den USA als auch in den Deutschland wurde eine Folge ausgestrahlt, die ursprünglich für die erste Staffel vorgesehen war und aber mitten in die Zweite gesteckt wurde. Dumm daran war nur, das sie Entwicklungen ignorierte und dadurch für einige Verwirrung sorgte. Stichwort: Charlie.)
--- Zitat ---Wie siehts denn allgemein aus: Ist eine Fortführung der Serie geplant?
--- Ende Zitat ---
Laut Wiki: Ja.
alexandro:
Naja, Pro7 hat nur gesagt dass es eine neue Folge war, nicht dass sie innerhalb der Kontinuität liegt.
Und in den USA war auch eine Pause drin (wenn auch vier Folgen später), in der die Serie für zwei Monate "stillgelegt" wurde (ist leider üblich in letzter Zeit und versaut irgendwie das Erlebnis).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln