Medien & Phantastik > Sehen

Fringe - Grenzfälle des FBI

<< < (2/29) > >>

Vash the stampede:

--- Zitat von: alexandro am 11.08.2010 | 16:32 ---Naja, Pro7 hat nur gesagt dass es eine neue Folge war, nicht dass sie innerhalb der Kontinuität liegt.

--- Ende Zitat ---

Wie geschrieben, die Verwirrung existierte auch in den USA. Aber gut, jetzt läuft die Serie erst mal normal weiter und ich bin schon gespannt. :cheer:

alexandro:
Heute abend:

Das Grauen aus der Tiefe (What lies below): Ein Geschäftsmann stürzt im Büro einer großen Firma zu Boden, spuckt Blut und stirbt. Von diesem seltsamen Todesfall alarmiert, kommen Peter und Olivia in die Firma, um Informationen zu sammeln. Bald wird klar, dass von dem Toten ein gefährlicher Krankheitserreger auf andere Menschen übergesprungen ist und eine Epidemie auszubrechen droht. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit ...

Wieder eine vom "season arc" unabhängige Folge, diesmal mit besonders schönem Charakterspiel (besonders für Fans von Walter und Astrid  :)).

Vash the stampede:
Kommt sie an die Folge "Eis" von Akte X heran?

Haukrinn:
What lies below ist eine wirklich sehenswerte Folge. Aber an "Eis" kommt sie nicht ran. Nichts kommt da ran.  ;)

6:
Kunststück. Wenn ich mich noch recht an Eis erinnere, dann ist das fast 1zu1 die Story von John Wood Campbell Jr. (Who Goes There?) ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln