Medien & Phantastik > Sehen

Fringe - Grenzfälle des FBI

<< < (22/29) > >>

Vash the stampede:

--- Zitat von: critikus am 25.03.2011 | 13:32 ---Hooray...

Uff, trotz der Verlegung auf den Freitag ist 'Fringe' für eine volle (22 Folgen) 4te Season verlängert worden. Jupi!

--- Ende Zitat ---

Cool, da traue ich mich einmal in den Thread (immerhin schaue die Serie auf deutsch und die Spoiler-Gefahr ist hoch ;) ) und dann lese ich eine so tolle Nachricht! :cheer:

alexandro:
Großartige Neuigkeiten. Erinnert mich daran, dass ich noch die ausstehenden Folgen der 3ten gucken muss.  ;)

Erdgeist:
Stimmt, ich müsst auch mal wieder nachschauen, wie viele der neuesten Folgen ich noch nicht gesehen habe. Ich mag's nämlich lieber, mehrere Folgen hintereinander zu sehen, anstatt eine Folge pro Woche. Sonst würde ich bei manchen Dingen den Überblick verlieren.

Don Kamillo:

--- Zitat von: Vash the stampede am 25.03.2011 | 13:36 ---Cool, da traue ich mich einmal in den Thread (immerhin schaue die Serie auf deutsch und die Spoiler-Gefahr ist hoch ;) ) und dann lese ich eine so tolle Nachricht! :cheer:

--- Ende Zitat ---
Yay, geile News!!!

Selganor [n/a]:
Schoen zu sehen, dass es auch Serien gibt die den "Friday night death slot" ueberleben koennen (auch wenn sie etwas langsam angelaufen sind)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln