Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[OT] Allgemein

<< < (26/59) > >>

Korsar:
Mal weider ein paar Fragen am Rande: Wie groß ist der Hangar? Haben da überhaupt drei Aquilas drin Platz? Und: Konnten wir an Bord bisher was anderes als den einen Aquila finden? Vielleicht nen Arvus Lighter und ein paar Jäger oder sowas?

TRIX:
Es kommt drauf an:
Ihr habt ja nicht nur eine Landing Bay. Es wird welche geben, in die grade mal ein Aquila passt, aber auch welche wo 3-4 Aquila, 2-3 Lighter und noch einges an Kisten, etc. reinpasst. Ihr habt ein paar Aquilas, einige Lighter und meinetwegen auch eine oder zwei "Jäger" an Bord.

Korsar:
Ausgezeichnet. Ich werde sonst nochmal nen Gun-Cutter beantragen, immerhin wollen wir doch mit Stil auftreten, und da wir jetzt anscheinend im Dienste der Inquisition unterwegs sind...  ;D

Tele-Chinese:
Für Kämpfe hätte ich noch einen zusätzlichen Vorschlag. Eventuell kann man sich an einem Tag in der Woche für ne Stunde im IRC treffen und dort dann die Kämpfe abhandeln. Würde zum einen recht flott gehen, zum anderen können wir da direkter miteinander kommunizieren (weil schneller). Muss man nicht für jeden Kampf machen, aber für die größeren lohnt es sich vielleicht.

TRIX:
Wäre durchaus ne Möglichkeit. Ich bin unter der Woche wie gesagt meist ab 21/22 Uhr da; müssen wir dann mal schauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln