Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[OT] Allgemein
Korsar:
Sieht grob schon mal cool aus! Ich würde im schwarzen Bereich vielleicht noch ein paar Sterne verteilen und für den weißen Bereich wäre auch irgendwie noch was cool... Ideen?
SeelenJägerTee:
...
[gelöscht durch Administrator]
gildor_inglorion:
Hi SeelenJägerTee,
coole Sache mit dem Wappen. Die grundsätzliche Farbaufteilung gefällt mir sehr. Die beiden Planeten auch. Drängt sich natürlich die Frage auf, um welche es sich handelt. Da müssten wir zwei mit lange zurückliegendem Bezug zur Familien aussuchen, so wir es wissen oder es ist eine gute Nachforschungsaufgabe.
Bevor Du Version zwei gepostet hast, dachte ich, es wäre schön das Wappen, zum Beispiel im unteren Bereich, mit ein, zwei oder drei stlisierten Schiffen zu erweitern, vielleicht könnte auch der Planet ein Band mit Wahlspruch, Familienname, etc erhalten. Oder er könnte von einem Tier, Vogel, Schlange, Drachen, stilisiertes Yu-Vath-Monster umrundet sein ;).
Bei den beiden Explosionen (Sternen, Raumlöchern ?), die jetzt hinzugekommen sind, frage ich mich sehr, was sie bedeuten sollen. Sie schaffen auf jeden Fall für mich als Betrachter eine Art (vielleicht) übernatürlicher Verbindung zwischen den beiden Planeten.
Auf jeden Fall, danke für die Mühen und weiterhin gutes Gelingen.
Gildor
Ps: Ich hab zum Überblick ne Reihe von mir wichtig erscheinendem Kram aus den ersten Monaten hier sortiert und gesammelt.
Edit: Link
SeelenJägerTee:
Wo hier?
Leider war mein Google Fu zu schwach um herauszufinden wie ein Yu-Vath aussieht.
TRIX:
Wäre auch noch schöner ^^ Die Yu'vath waren eine mit dem Warp-paktierende Rasse... also wirklich die bösen Bösen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln