Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[OT] Allgemein
TRIX:
Klar, die Leute die im rund um/in Ultramar leben oder in anderen SM-Homeworlds, etc. kennen diese natürlich. Aber der Großteil der imperialen Bevölkerung kennt sie halt nicht. Und im Calixis-Sektor gibts keine SM-HW. Die Namen der Orden kennt man daher auch nicht. Jemand der SL(Tac.Imperialis), CL(War), SL(Legend), o.ä. hat, kann mit einem passenden Test vllt. etwas wissen, aber so per se: nein.
Chriss26:
Hab eine Idee wie Ara-Gaia ihre bessere Rüstung, als Aquisition, bekommt. Ihr Bruder, Kaltos Dariel Werforan, schickt ihr eine Nachricht.
Nachricht an Ara-Gaia
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Liebe Ara-Gaia, 820.M41
leider muss ich dir die traurige Nachricht mitteilen, das unser Vater, Dariel Kain Werforan, von Tyranieden getötet wurde,als er den
Vorposten mitverteidigt hat. Testamentsvorstreckung findet am 825.M41 elfter Tag des siebten Monats imperialer Zeitrechnung um
9Uhr auf Lo im Hause Hangsaros statt, Die Familie Hangsaros ist so nett das wir die Testamensvollstreckung bei ihnen vollziehen dürfen.
Der Testermentsverwalter meinte das du auch erscheinen solltest.
Auch wenn wir uns unter diesen düsteren Umständen Wiedersehen freue ich mich mein kleines Schwesterchen in die Arme nehmen zukönnen.
Gott-Imperator zum Gruße
Dein Bruder Kaltos Dariel Werforan [Adept Schreiber im Hause Hangsaros]
Der Zeitpunkt wann die Testamentseröffnung Stattfindet ist modular -lol- und kann geändert werden Ist rot.
//Edit 1-3: Korrekturen Planet, Satzzeichen und Edit einzuteagen vergessen
gildor_inglorion:
Hi Chriss,
willkommen an Board ;)
Kleine Anmerkung von mir zu meiner Lesart des Hintergrundes, die ich hier gerne mit Euch diskutieren würde:
Wie auch bei dem Wissen um die Space Marines muss man wahrscheinlich auch bei der Kenntnis von Aliens davon ausgehen, dass das Standardwissen des durchschnittliches W40k-Spielers/-Interessenten weit über das hinausgeht, was ein imperialer Bürger speziell zum Beispiel über Aliens wissen kann und darf. So ist die alleinige Existenz von Aliens, ein eng gehütetes Geheimnis, dessen Wissen unter Strafe steht und von ordo Xenos streng kontrolliert und unterdrückt wird. Wenn also Dein Angehöriger im Kampf gg Tyraniden fiel, ist es vielleicht möglich, dass Du davon erfahren kannst, dieses Wissen aber bestimmt nicht offen zugänglich machen würdest.
Noch sorgfältiger behütet ist das Wissen um Dinge wie Dämonen, Chaos Space Marines, den Exterminataus, die Horus Heresy, usw. ...
Just my 2 cents. Was sagt Ihr dazu?
Greetz - Gildor
Korsar:
Sehe ich relativ ähnlich. Relativ, weil zumindest Soldaten aus er IG je nach Einsatzgebiet davon wissen. Entweder, weil sie den Xenos direkt gegenüber standen, oder weil es in ihrem Imperial Infantrymans Uplifting Primer stand ;D
Und selbst da ist so ziemlich alles, was drin steht erstunken und erlogen ;)
Chriss26:
Also es war eine Idee, und es war sowieso die Frage ob Trix sein Okay gibt.
Dachte es könnte eine schönes Event/Einschub sein etwas mehr über Ara-Gaia zuerfahen.
//edit: sein statt ihr
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln