Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[Planung] Der Schiffsthread

<< < (3/8) > >>

TRIX:
Anmerk:
AT Compis gibts nicht wie Sand am Meer...
WENN Past History = Reliquary of Mars DANN 1 (!) AT-Compi auswählen SONST nix AT.

Chriss26:
Huhu
Also mein Char wäre für Maschinen-Geist Schrein ;) aber naja könnte lustig werden mit welchen die eher Richtung Gott Imperator glauben.
Verstehe es nämlich so das mein Char mehr an den Maschinen Geist glaubt als an den Gott Imperator. {Falls ich da Falsch liege bitte ich um Info[Ara-Gaia Werforan hat Knowlegde (Imperial Creed) -10, Interaktion mit Priestern -5]}

Gruß
Chriss

Korsar:

--- Zitat von: TRIX am 17.08.2010 | 01:13 ---Anmerk:
AT Compis gibts nicht wie Sand am Meer...
WENN Past History = Reliquary of Mars DANN 1 (!) AT-Compi auswählen SONST nix AT.

--- Ende Zitat ---

Aaaahh... Also zurück ans Reissbrett  ;D

Wenns okay ist, würfle ich sonst auch mal für die Machine Spirit Oddities:
This dice roll has been tampered with!
Rolled 1d10 : 4, total 4 --> Rebellious
und für Past Histories
This dice roll has been tampered with!
Rolled 1d10 : 3, total 3 --> Emissary of the Emperor

Im Grunde beides Sachen, mit denen ich gut Leben kann. Wie siehts bei euch aus?

[Edit: Toll da schreibt man hinter, was man da gewürfelt hat und schon cheatet man ;D]

@Chriss: Maschinen-Geist-Schreib gibts leider nicht als Auswahl. Wäre eine ziemlich lustige Sache, das stimmt, aber wir können eben nur einbauen, was es gibt. Für Hintergrund zum Kult Mechanicus einfach mal hier vorbeischauen.

Enrico Pallazzo:
Ok, dann müssen die Archeotech-Komponenten wieder raus.

Plasma Drive:
Jovian Pattern Class 2 Drive. Power 45, Space 10
--> Im Vergleich zum Archeotech Drive 4 Space mehr

Bridge:
Command Bridge. Power 2, Space 1, SP +1
oder
Combat Bridge. Power 1, Space 1
--> Die Archeotech Bridge hätte 1/1, sprich es ist eigentlich egal, ob Command oder Combat, da die Command ja noch einen SP generiert, wenn ich das richtig verstehe. Command Bridge fände ich etwas besser

Life Sustainers:
Mark 1 Life Sustainer(Luft stinkt nach Öl und anderem Kram. Mehr Moral Verlust bei der Crew). Power 3, Space 1
oder
Vitae Pattern L.S. (Luft riecht besser) Power 4, Space 2
--> die Komponenten brauchen beide mehr Power als die Archeotechkomponente und evtl. auch ein wenig mehr Space.

Korsar:
Okay, mal ne aktuelle Hochrechnung, nachdem ich die Archaeotech-Komponenten rausgeworfen hab:

Schiff: Sword-class Strike Fregate (-40 SP, 40 Space)
Plasma Drive: Jovian Pattern Class 2 Drive (Power 45, Space -10)
Warp Engine:Strelov 1 Warp Engine (Power -10, Space -10)
Gellar Field: Gellar Field (Power -1, Space -0)
Void Shield: Single Void Shield Array (Power -5, Space -1)
Ship's Bridge: Command Bridge (Power -2, Space -1, SP -1) -->Wenn ich das richtig verstanden habe kostet die Command Bridge einen SP mehr. Macht aber auch nichts, wie wir sehen werden.
Life Sustainers: Vitae Pattern Life Sustainers (Power -4, Space -2)
Crew Quarters: Voidsmen Quarters (Power -1, Space -3)
Augur Arrays: R-50 Auspex Multi-Band (Power -4, Space -0)

Mars Pattern Macrocannons (Power -4, Space-2)
Sunsear Laser Battery (Power -6, Space -4)
Compartmentalized Cargo Hold (Power -2, Space -5)
Augmented Retro Thrusters (Power -3, Space -0)
Reinforced Interior Bulkheads (Power -0, Space -1)
Luxury Passenger Quarters (Power -2, Space -1)
Temple-Shrine to the God-Emperor (Power -1, Space -1) --> Finde ich past jetzt mit dem erwürfelten Hintergrund noch mehr.

Damit wären wir dann bei 50 von 60 SP, 45 von 45 Power und 42 von 40 Space. Das heisst zumindest Space-technisch müsste noch was rausfliegen. Mein Vorschlag wären die Luxury Passenger Quarters und die Reinforced Interior Bulkheads. Oder wir ändern den Compartmentalized Cargo Hold zu Cargo Hold and Lighter Bay. Das würde uns Platz sparen, allerdings auch die Manövrierbarkeit beeinträchtigen. Ein Vorteil, den wir haben, egal, was passiert, ist das wir momentan noch 10 SP überhaben, die ja in PF umgerechnet werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln