Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Might & Magic Heroes VI
Blizzard:
gut, die Gründe für die erneute Verschiebung sind nachvollziehbar, und ich bin vermutlich der Letzte, der lieber ein unfertiges oder fehlerhaftes aber dafür früher erschienenes Spiel spielen möchte. Dennoch: diese ständige Verschieberei nervt allmählich. :(
Plagiator:
Naja wenn sie da vernünftige Stadtbildschirme einbauen, soll es mir recht sein. ;)
Blizzard:
Wie ist das eigentlich? Wenn ich das Teil jetzt noch vorbestelle, bekomme ich dann Zugang zur Beta? Oder war das damals eine einmalige Sache?
Plagiator:
--- Zitat von: Blizzard am 9.08.2011 | 15:54 ---Wie ist das eigentlich? Wenn ich das Teil jetzt noch vorbestelle, bekomme ich dann Zugang zur Beta? Oder war das damals eine einmalige Sache?
--- Ende Zitat ---
Also wie ich das hier verstanden habe, dürfte man keinen Zugang mehr zur Beta bekommen, wenn man nach dem 28. Juni vorbestellt bzw. ist das auch noch vom Händler abhängig.
Skele-Surtur:
--- Zitat von: Ruinenbaumeister am 22.08.2010 | 10:22 ---Man trägt offenbar der konservativen Heroes-Fangemeinde Rechnung und ändert das Spieprinzip nur behutsam. Schade, dann werde ich wohl noch länger auf ein innovatives Fantasy-Rundenstrategiespiel warten. Das Hauptaugenmerk soll nun auf der Story liegen. Frage: Wer hat schon mal ein Strategiespiel der Story wegen gekauft?
--- Ende Zitat ---
Ich. Heroes of Might and Magic 5 und ich fand es gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln