Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Might & Magic Heroes VI
Blizzard:
--- Zitat von: Das Grauen am 22.08.2011 | 15:01 ---Und? Schon gespielt?
--- Ende Zitat ---
Nein bislang noch nicht. Wir haben gerade am (Wohn)Studienort Internetprobleme, weshalb ich das Teil nicht direkt downloaden konnte. Da die Demo ja 4,24 GB groß ist wollte ich sie vom PH-Rechner auf einen USB-Stick(8 GB) ziehen. Ich hab den Stick vorher xtra leergeräumt, aber bei 93% sagt die Demo plötzlich, dass auf dem Datenträger nicht genügend freier Platz vorhanden wäre. wtf? Ich habe es dann nochmal versucht, habe zudem alle 3 angegbenen Downloadplattformen ausprobiert, zudem noch einen USB-Stick mit 16 GB-hat alles nix gebracht. Jedesmal bei 93% kam die Fehlermeldung...Jetzt kann ich wohl erstmal nur abwarten und Tee trinken....
Alex:
Ich habe die Demo gespielt und es gibt ein paar Neuerungen. Vieles ist wie gewohnt.
* Das mit den wählbaren Fertigkeitsbäumen finde ich gut. :d Das ist nicht mehr vom Zufall abhängig.
* Neu ist, dass man erst eine Aufgabe erledigen muss, bevor sich die Tore zum nächsten Bereich der Karte öffnen. Da habe ich noch keine Meinung dazu. ::)
* Ich habe auch keine Ahnung, wie es sich auf das Spiel auswirkt, dass man eine Mine erst richtig besitzen kann, wenn man die Stadt in der Nähe erobert hat. ::) Macht wahrscheinlich die kleinen nervigen Eroberungen der Minen ein wenig leichter.
* Dass man am Ende eine Stadteroberung auch die Schützen im Hauptturm erst niederringen muss, macht die Stadteroberung ein wenig schwerer, weil die Geschütze nicht auf diesen Turm/die Schützen schießt. Momentan stört es mich. :q
* Außerdem können die angreifenden Truppen jetzt auch das Tor und die Mauer direkt angreifen. Man ist nicht mehr von den Belagerungswaffen abhängig. :d
* Das Stadtmenü ist übersichtlicher. :d Dafür grafisch nicht mehr so aufregend wie in den ersten Teilen.
Das vom ersten Spieleindruck.
Alles in allem ein typische Heroes-Teil mit ein paar netten Neuerungen, die aber nicht wahnsinnig ins Gewicht fallen. Wer die vorherigen Teilen mag, wird auch damit zurechtkommen. Ich freu mich drauf. :d
Alex:
--- Zitat von: Blizzard am 24.08.2011 | 10:13 ---Nein bislang noch nicht. Wir haben gerade am (Wohn)Studienort Internetprobleme, weshalb ich das Teil nicht direkt downloaden konnte. Da die Demo ja 4,24 GB groß ist wollte ich sie vom PH-Rechner auf einen USB-Stick(8 GB) ziehen. Ich hab den Stick vorher xtra leergeräumt, aber bei 93% sagt die Demo plötzlich, dass auf dem Datenträger nicht genügend freier Platz vorhanden wäre. wtf? Ich habe es dann nochmal versucht, habe zudem alle 3 angegbenen Downloadplattformen ausprobiert, zudem noch einen USB-Stick mit 16 GB-hat alles nix gebracht. Jedesmal bei 93% kam die Fehlermeldung...Jetzt kann ich wohl erstmal nur abwarten und Tee trinken....
--- Ende Zitat ---
Ist dein USB-Stick Fat32 oder NTFS-formatiert? Für Fat32 ist 4,24GB nämlich zu groß, auch wenn noch Speicher vorhanden ist.
Ranor:
--- Zitat von: Alex am 24.08.2011 | 11:09 ---Ist dein USB-Stick Fat32 oder NTFS-formatiert? Für Fat32 ist 4,24GB nämlich zu groß, auch wenn noch Speicher vorhanden ist.
--- Ende Zitat ---
Ja, das wird es wohl sein. Ich hatte auch schon einmal ein ähnliches Problem.
Blizzard:
--- Zitat von: Massachusetts am 24.08.2011 | 11:09 ---Ist dein USB-Stick Fat32 oder NTFS-formatiert? Für Fat32 ist 4,24GB nämlich zu groß, auch wenn noch Speicher vorhanden ist.
--- Ende Zitat ---
keine Ahnung, aber dann wird es vermutlich daran liegen. Woher weiss ich denn, ob mein USB-Stick Fat32 oder NTFS-formatiert ist, bzw. wie kann ich das herausfinden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln