Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

[SR4] Forumrunde

<< < (6/16) > >>

Ahria2103:
Also Waffenfoki geben +1/Stufe zum Würfelpool
Stufe 2 ist beim Start Maximum weil hat ne Verfübbarkeit von Kraftstufe*5

Unbebundene Foki geben keinen Bonus und du bezahlst das binden mit Karma

Da ich Mysteria für ihren Char es angeboten hab gilt das auch für dich für 1 Karma => 1 GP

@Mysteria
Bin mir nicht sicher ob ich es in der Pn Richtig geschrieben hab siehe bitte unten.

@alle
Foki binden kostet
Waffenfokus   [(3+Waffenreichweite)*Kraft] Karma
Kraftfokus       [8*Kraft] Karma

Wobei ich das binden mir GP auf Stufe 1 beschrenke :) um stufe 2 binden zukönnen, wird Vorgeschichte benötigt.
Gruß Ahria

DARTH EVI:
Ja schön und gut aber was bringt mir einer der angegebenen Foki als Adept?

LG

EVI

Ahria2103:
Mit einem gebundenen Waffenfokus kann man auf die Astralebene und dort mit ihm Kämpfen.

Bock-Creation:

--- Zitat von: Ahria2103 am 29.08.2010 | 09:44 ---Mit einem gebundenen Waffenfokus kann man auf die Astralebene und dort mit ihm Kämpfen.

--- Ende Zitat ---

Net ganz so gut ich weis.
Mit einem Waffenfokus kannst du GEISTER laschen bzw alles Astrale. Auf die Astraleben reisen kann nur jemand der auch die mahct des Astralenreisen beherrscht bzw der Adept durch einen Geist oder anderen Mage mitgenommen wird.

Ohne den Führer ist die Person dort verloren. Der Physische Körper stirbt langsam

Ahria2103:
So sieht es zur Zeit mit den Char´s aus
Name      Char         Typ
Echsenkoenig   Erstellt?      ???
Epic Evi      Erstellt?      Adept?
Sillium      Erstellt?      Straßensam?
Mysteria      Kata Gun      Technokrat(Chaosmagier)?

Wenn ihr eine ältere Version als SR4 kennt nur zur Info es scheint sich etwas geändert zuhaben.

z.B. Geas lt. Mysteria gab das in einer Älteren Version wenn die Bedingung erfüllt ist ein Bonus auf Magie dem ist nicht mehr so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln