Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
[SR4] Forumrunde
DARTH EVI:
Erstes Konzept noch ohne Skills:
auf der zweiten Seite sind die Adeptenkräfte die ich nehmen Will!
LG
EVI
[gelöscht durch Administrator]
Bock-Creation:
--- Zitat von: Ahria2103 am 29.08.2010 | 15:30 ---
NameCharTypEchsenkoenigBei der Erstellung???Epic EviBei der ErstellungAdeptSilliumErstelltWaffenadeptMysteriaBei der ErstellungJäger-Adept
--- Ende Zitat ---
Sollten wir echt alle Adepten spielen, könnten wir uns doch alle eventl. kennen, da wir uns zu einem Zirkel zusammen getan haben wegen Initiation.
Alle paar mal Treffen und so. Eher so ein Freier Adepten Orden.
Bock-Creation:
--- Zitat von: Sillium am 29.08.2010 | 18:06 ---So... mein char is soweit fertig... ich hänge ihn mal an diesen Post an, dann könnt ihr euch den schonmal anschauen.
Ich brauche noch eine Idee gegen welches 'Common material' meine leichte Allergie gerichtet sein könnte. Fällt euch was ein?
--- Ende Zitat ---
Ich habe eine Leichte Nickel Allergie.
Die sti verbreitet und verursacht Juckreitz und macht die Haut an der Stelle Grün bis Schwarz. ( Habe ich im RL auch )
Der Juckreitz ist aber von Person zu Person unterschiedlich und auch je nach Körperstelle.
Beispiel: Gürtelschnalle mit Cobalt / Nickel drin. fieses Jucken am Bauch
Ringe aus Eisen mit Cobalt / Nickel--> juckt etwas. Finger wird leicht Grün bis Schwarz an der Ringstelle.
Sillium:
--- Zitat von: Mysteria am 31.08.2010 | 07:37 ---Ich habe eine Leichte Nickel Allergie.
Die sti verbreitet und verursacht Juckreitz und macht die Haut an der Stelle Grün bis Schwarz. ( Habe ich im RL auch )
Der Juckreitz ist aber von Person zu Person unterschiedlich und auch je nach Körperstelle.
Beispiel: Gürtelschnalle mit Cobalt / Nickel drin. fieses Jucken am Bauch
Ringe aus Eisen mit Cobalt / Nickel--> juckt etwas. Finger wird leicht Grün bis Schwarz an der Ringstelle.
--- Ende Zitat ---
hmm... naja... wenn wir alle die gleiche allergie haben ist auch blöd... und irgendwie auch unwahrscheinlich, dass sich zufällig zwei leute kennen lernen, die beide ne nickelallergie haben... zumindest ist das mein persönlicher eindruck, da ich niemanden sonst kenne, der sowas hat...
ich hab schon überlegt, ob ich vielleicht einfach ne erdnussallergie nehme... aber da in SR ja eh kaum noch auf natürliche nahrung zurückgegriffen wird und in niedrigeren schichten nur soy-zeugs gegessen wird, frag ich mich, ob erdnüsse überhaupt noch ein 'common material' sind?
DARTH EVI:
Also ich hab keine Allergie ^^
Wo ist ein SL wenn man ihn braucht......
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln