Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

[SR4] Forumrunde

<< < (9/16) > >>

Sillium:
ich hab auch das englische street magic... wenn du mir genau die seite sagen kannst, wo ich einen hinweis darauf finde, dass geasa auch gegen cyberwareverluste helfen, dann will ich meine meinung gerne ändern.
Ich hab das halt nur bisher immer anders verstanden...

Bock-Creation:

--- Zitat von: Sillium am 29.08.2010 | 19:42 ---ich hab auch das englische street magic... wenn du mir genau die seite sagen kannst, wo ich einen hinweis darauf finde, dass geasa auch gegen cyberwareverluste helfen, dann will ich meine meinung gerne ändern.
Ich hab das halt nur bisher immer anders verstanden...

--- Ende Zitat ---

Ich habe das immer so verstanden das bevor nen Mage auf den ausgebrannten weg geht sich nen  Geas nimmt. War da net der einzige.

Ahria2103:
Um der Diskusion ein Ende zusetzen Optionale Regeln kommen nur zur anwendung wenn Ich sie Expliziet als Gültig erwähne.
Und ich Sehe es so das das Implanieren lassen von Cyberware freiwillig ist und dadurch KEIN Trauma wie es in der Optionalen Regel steht wie ich es verstehe.

Bock-Creation:
Ist mir grade auch ehrlich egal. Ich brauche diese Diskussion net. Dafür habe ich zuviel neben her zu tun.

Ich gucken wie ich den Chara die Woche ummodeln kann. Da ich nun einiges an Punkten frei habe werde ich schon was finden.

vom Typus her bleibt es nen Magier und Hacker = Technokrat / Chaosmage.
 Pomorea

--------------------------
Hi Leute. Musste feststellen das der Chara der bei mir rumliegt auf viel mehr Punkte gebaut wurde als 400. Ich werde mir die Woche gedanken machen wegen Chara. Werde ihn komplett neu bauen müssen.
----------------------------------
Bei mir ist grade voll die Luft raus.
Ich will zwar mitspielen, muss mich jetzt aber echt zusammen reißen nen Chara zu bauen.
Sogar meine erste Idee einen Sentinel (=Eine Person mit Erhöhten SInnen und Reflexen) kommt wieder in mir hoch.

Sorry für das durcheinander. Hatte gehofft das ich nen Chara habe der Fertig ist.

Sillium:
lass dich nich hetzen... bisher ham wir ja noch nichma unsern forenchannel... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln