Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Erzählt mir von] Kagematsu

<< < (7/15) > >>

Ucalegon:
Endlich gespielt und Eindruck bestätigt. Es ist hervorragend.

Als Kritik verbleiben, dass das Buch unübersichtlich organisiert ist - sowas merkt man eben erst, wenn man eine Regel mal "schnell" nachschauen will - und speziell im Hinblick auf die deutsche Übersetzung, dass, soweit ich sehe, der Dorffrauen-Charakterbogen fehlt.

CiNeMaNcEr:

--- Zitat von: Ucalegon am 12.11.2016 | 23:55 ---Endlich gespielt und Eindruck bestätigt. Es ist hervorragend.

Als Kritik verbleiben, dass das Buch unübersichtlich organisiert ist - sowas merkt man eben erst, wenn man eine Regel mal "schnell" nachschauen will - und speziell im Hinblick auf die deutsche Übersetzung, dass, soweit ich sehe, der Dorffrauen-Charakterbogen fehlt.

--- Ende Zitat ---

Ok, Thx. Interessant der Ansatz von "A Single Man in Possession of a Good Fortune" by Cream Alien Games; presented by Melissa Spangenberg. An INDEPENDENTLY PUBLISHED GAME - Part of the Indie Games Explosion! It is 1798, the midst of an era of seismic upheaveal: Nascent democracy, mass nationalism, wholesale military mobilisation, and anti-colonial revolutions.

PS:
Der fehlende Dorffrauen-Charakterbogen iritierte auch mich.
Der nicht ganz Ideale Aufbau, sowie teilweise für mein Emfpinden zuwenig Beispiele bzw. eine Tabelle mit mehr Beispielen für die Dorfbeschreibung wäre hilfreich gewesen.

Trotzdem, schöne Idee und ordentlich potenzial. Werde leider erst im Dezember zum spielen kommen.

La Cipolla:
Ich hab beim Lesen auch überlegt, ob vll. eine kleine Regelzusammenfassung als PDF helfen würde.

Bin sonst noch nicht ganz durch, finde es aber jetzt schon megageil, vor allem in der hiesigen Aufmachung. :A

Dr. Clownerie:

Wer noch überlegt, kann heute versandkostenfrei bei Kagematsu zuschlagen! :)

@Zusammenfassung:
Ich mach da mal was fertig. Kann aber etwas dauern ;)

Conan der Barbier:
...uuund gekauft. Das Angebot der ehrenwerten Herrschaften war einfach zu schwer auszuschlagen, ohne unhöflich zu werden  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln