Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Erzählt mir von] Kagematsu
Swafnir:
aisngeasil hat heute für uns KAGEMATSU geleitet. Hat uns wirklich sher viel Spaß gemacht :d. Am Ende haben wir ihn nur mit zwei Verzweiflungstaten überzeugt zu helfen und mein Charakter hat sich geopfert. Ich hab auch schön gestaunt als meine gewürfelte 18 nicht gereicht hat um ihn das Versprechen abzuverlangen. Pöse Würfel >;D
Was ich ein wenig schade fand, war aber dass meine Mitspieler in meinen Szenen Hemmungen hatten etwas mitzugestalten. Ich hab fast jeden im Dorf einmal gespielt (die alte Witwe, kleiner Bruder, Mönch, alter lüsterner Dorfvorsteher) und versucht ihnen Steilvorlagen zu liefern. Aber das gute ist ja: Man kann es eigentlich immer wieder spielen.
@Ucalegon Wie machst du es auf Cons, leitest du dann oder machst du das nur wenn du auch ne Frau zum Spielleiten findest?
Ucalegon:
--- Zitat von: Swafnir am 11.12.2016 | 22:42 ---Am Ende haben wir ihn nur mit zwei Verzweiflungstaten überzeugt zu helfen
--- Ende Zitat ---
Klingt stark. Bei meiner Runde waren es doch mehr. ;)
--- Zitat von: Swafnir am 11.12.2016 | 22:42 ---@Ucalegon Wie machst du es auf Cons, leitest du dann oder machst du das nur wenn du auch ne Frau zum Spielleiten findest?
--- Ende Zitat ---
Letzteres. Bei der Geekmansion habe ich auf dem Aushang einfach dazugeschrieben, dass die Runde nur mit mindestens einer Spielerin stattfindet. War kein Problem.
Swafnir:
--- Zitat von: Ucalegon am 11.12.2016 | 23:08 ---Klingt stark. Bei meiner Runde waren es doch mehr. ;)
Letzteres. Bei der Geekmansion habe ich auf dem Aushang einfach dazugeschrieben, dass die Runde nur mit mindestens einer Spielerin stattfindet. War kein Problem.
--- Ende Zitat ---
Und du spielst dann mit und gibst Hilfestellung?
Ucalegon:
--- Zitat von: Swafnir am 11.12.2016 | 23:11 ---Und du spielst dann mit und gibst Hilfestellung?
--- Ende Zitat ---
Ja, nur dabeisitzen wollte ich nicht. Hat aber einwandfrei geklappt.
Swafnir:
--- Zitat von: Ucalegon am 11.12.2016 | 23:20 ---Ja, nur dabeisitzen wollte ich nicht. Hat aber einwandfrei geklappt.
--- Ende Zitat ---
Klingt gut :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln