Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

[Vorstellung] 400 A.D. - Sturm über Europa

<< < (4/5) > >>

Bitpicker:
Du solltest auf jeden Fall klarstellen, dass es sich um Fiktion handelt, egal, wie viel du recherchierst. Auf einer früheren Webseite, wo ich mein Babylon-Setting für Vampire veröffentlicht hatte, fand ich eines Tages einen Eintrag eines Schülers im Gästebuch, der mir für die Darstellung der Gesellschaft dankte, die er in einem Referat verarbeiten wollte.

Ich hoffe bloß, er hat sich auf die wirklich recherchierten Dinge beschränkt... :)

Robin

Lord Verminaard:
@ Dorin:

Hat da mal wieder einer nur das erste Post gelesen? ;)

--- Zitat ---Die dritte Säule ist die Version 5.0 meines Regelwerks.
--- Ende Zitat ---

Fremdsysteme werden hier nicht zugelassen! ;) Ich wollte immer schon mal mein eigenes System auf neuesten Stand und in eine zur Veröffentlichung taugliche Form bringen. Da es aber als Universalsystem kaum Interesse wecken dürfte, werde ich es eben mit dem Hintergrund kombinieren, an den es sich m.E. auch sehr gut anpassen lässt.

Es war mal über eine Kooperation mit OSIRIS gesprochen worden, aber das nur sehr lose (manche Spieler brauchen ja 15 Attribute, 140 Fertigkeiten und haufenweise Tabellen, um sich wohl zu fühlen...)

Dash Bannon:
klar nur das Erste, nur Weichereier lesen mehr als den ersten Post ;)
wie du bist Leerer? Gott da wirst du mir ja fast wieder unsympathisch...aber nur fast eben ;D

Lord Verminaard:

--- Zitat ---Du bist aber nicht zufällig Lehrer?
--- Ende Zitat ---

Gott behüte! Lernwilligen etwas beizubringen ist ein riesen Spaß, aber Lernunwilligen etwas beizubringen zu versuchen ist der Horror! Nein nein, ich bin Jurist, da müssen die Leute mir zuhören... ;)

Dash Bannon:
Na dann ists ja gut, aber der Hintergrund klingt wirklich interessant. Brings doch zum Treffen mit (ist ja noch Zeit, kannst es also mal eben fertig schreiben ;D), dann spiele ich nen Goten, hab da ja mal ne Hausarbeit drüber geschrieben (gut über das Gotische, aber trotzdem).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln