Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
In welcher Region spielt ihr am liebsten?
Arbo:
Ich selbst habe eigentlich noch nicht viel Kontakt mit der Spielwelt Midgard gehabt ... habe immer auf einer anderen (eigenen) Welt gespielt. Nun aber habe ich mir den Hintergrund zu Eschar besorgt.
Nach dem ersten Durcharbeiten (nebst Abenteuer) empfinde ich es als sehr interessant, wenngleich leider viel zu wenig andere Rassen vorkommen ... leider, leider, leider :'( .
-gruß,
Arbo
Tom:
--- Zitat von: Arbo Moosberg am 12.01.2004 | 13:12 ---Ich selbst habe eigentlich noch nicht viel Kontakt mit der Spielwelt Midgard gehabt ... habe immer auf einer anderen (eigenen) Welt gespielt.
--- Ende Zitat ---
Das hab ich früher auch gemacht aber um die eigene Welt weiterzuentwickeln fehlte es irgendwann an Zeit und Lust. Aber ich muss sagen mit Midgard (als Welt) kann ich sehr gut leben.
Arbo:
@ Tom:
Schön zu sehen, dass ich da nicht der Einzige bin. Mein Hauptargument war, dass ich mit den bestehenden Hintergründen nicht zufrieden war. Dies ist leider auch bei Eschar so, wo m.E. hätte mehr draus machen können ... (so muss man denn letztlich doch wieder selbst ran ;) ).
-gruß,
Arbo
Shaliya:
Es geht doch auch in den Büchern m.E. nur um einen Ideenanreiz. Soz. ein Grundgerüst, dass man dann aufarbeiten kann.
Ich hhabe im Verlauf des Abenteuers die Grenze zwischen Fuardain und dem ewigen Eis lieben gelernt. Tolle Monster und immer die Gefahr zu erfrieren! Super!
Tom:
--- Zitat von: Arbo Moosberg am 13.01.2004 | 13:36 ---Dies ist leider auch bei Eschar so, wo m.E. hätte mehr draus machen können ... (so muss man denn letztlich doch wieder selbst ran ;) ).
-gruß,
Arbo
--- Ende Zitat ---
@Arbo,
nun jetzt fehlt mir die Zeit um was zu ändern oder gar eigenes zu machen. Daher werd ich so schnell auch nicht mehr ´Midgard leiten. :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln