Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Vampire Maskerade Editionen/vernüftige Preise

<< < (2/5) > >>

Nathanael:
Danke für die Antwort. Inwiefern sind die 2. und 2 rev. miteinander kompatibel?

--- Zitat ---Mein Meister nutzt die 3. Edition von 1999. Er meinte die Unterschiede zur zweiten wären sehr gering, so dass man auch mit der spielen könnte.
--- Ende Zitat ---

Der nutzt die 3te, sagte die zweite könnte ich auch kaufen. Ich wollte mal nachfragen wo da genau die Unterschiede sind. Bei Rpg-Drive Thruu gibt es die 3. Edition für 29$. Ich möchte aber eher ein richtiges Buch haben als einen Ausdruck. Hat jemand eine Ahnung was man auf der Spiel bezahlen müsste? Bei Ebay wird es für 30-50 verkauft (oder mehr zum sofort-kaufen).

Samael:

--- Zitat von: Nathanael am 25.08.2010 | 13:09 ---Danke für die Antwort. Inwiefern sind die 2. und 2 rev. miteinander kompatibel?

--- Ende Zitat ---

Die sind sehr ähnlich, sozusagen fast gleich. In der 2nd rev (bzw. der "3.") ist hauptsächlich MEHR drin (mehr Clans, mehr Vampirkräfte). Das Artwork ist aber schlechter.. ;)

Nathanael:
Ok, heißt ist fast egal ob ich mit der 2. Ed. oder 2. Rev. mit Leuten spiele die, die 2. Rev. benutzen. Wie wichtig ist das mehr? Du hast es immerhin groß geschrieben. Ich tendiere, dass zu kaufen was sich eben ergibt.

--- Zitat ---Spielt ihr Maskerade als Pen und Paper oder Live?
--- Ende Zitat ---

Pen & Paper

Teylen:
Hm, ich glaub dann habe ich die zweite Edition hier herum liegen.

--- Zitat von: Nathanael am 25.08.2010 | 15:08 ---Ok, heißt ist fast egal ob ich mit der 2. Ed. oder 2. Rev. mit Leuten spiele die, die 2. Rev. benutzen. Wie wichtig ist das mehr?
--- Ende Zitat ---
Die Camarilla Clans sind vollstaendig, ich bin mir nicht sicher ob die Sabbat Clans erwaehnt werden, die Unabhaengigen Clans [Setiten, Giovanni, Assamiten und Ravnos] werden nur in einem sehr kleinen Absatz unter "unter anderen gibt es noch ferner diese Clans.." behandelt.
Ich bin mir nicht sicher ob Gangrel bereits enthalten sind.

Das heisst als "3 Ed." Spieler und Giovanni-Fan habe ich nach diesen gesucht, den Absatz gefunden, es gelesen, mich gegruselt was da zu meinem Fav. Clan steht, und es wieder in's Regal gestellt ^^;
Das Artwork fand ich nicht besser.

Lord of Badlands:

--- Zitat von: Nathanael am 25.08.2010 | 13:09 --- Hat jemand eine Ahnung was man auf der Spiel bezahlen müsste? Bei Ebay wird es für 30-50 verkauft (oder mehr zum sofort-kaufen).
--- Ende Zitat ---
Ich war zwar noch nie auf der Spiel, kann mir aber nicht vorstellen das es Maskerade dort zu kaufen gibt, da das Spiel vor 6 Jahren eingestellt (und die oWoD - sprich Maskerade etc. - beendet) wurde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln