Pen & Paper - Rollenspiel > Handouts

Interesse an Dungeon Tiles?

<< < (11/16) > >>

Gwynplaine:
@Bentley Silberschatten
Kommt auf meine (immer länger werdende) Liste.

@SeelenJägerTee
Tutorial ist in Arbeit (wurde auch auf ner anderen Webseite danach gefragt)

@Darkling
Prinzipiell ist alles möglich. In erster Linie will ich mich aber erst mal auf Bodenteile beschränken.
Es gibt bei Custom Tiles zwei Möglichkeiten: entweder sind die exklusiv für Dich (teurer) oder ich nehme die nach Erstellung der Formen in mein Sortiment auf (billiger). Es wird allerdings je nach Umfang auf jeden Fall etwas teuer als die bereits vorhandenen Tiles.

@Saulus Traiton
Noch nicht, steht aber auf meiner Liste.

Tigerbunny:
Ich will auf dem laufenden gehalten werden!

Gwynplaine:
Ich bastle gerade an einer Webseite, wo ich die Tiles (PDF und Abgüsse) anbieten werden (ja, definitiv auch kostenlose PDFs):

HIER

Gebt mir ein wenig Zeit, denn ich mache das ja auch nur nebenbei.
Die Webseite wird in den nächsten Tagen so weit sein.

SeelenJägerTee:
Hast du dir auch überlegt in wie weit das vor dem Finanzamt läuft? Nicht das die dir nachher unterstellen du würdest ein unangemeldetes Gewerbe betreiben oder so. Ich kenn' mich damit jetzt nicht aus (und muss das ja auch nicht da ich sowas nicht zu tun gedenke).

Darkling ["beurlaubt"]:

--- Zitat von: Asuryan am 28.08.2010 | 16:38 ---@Darkling
Prinzipiell ist alles möglich. In erster Linie will ich mich aber erst mal auf Bodenteile beschränken.
--- Ende Zitat ---
Hm, Geländeteile und kleine Props interessieren mich ehrlich gesagt etwas mehr. Aber es ist ja auch nicht eilig. ;)

--- Zitat von: Asuryan am 28.08.2010 | 16:38 ---Es gibt bei Custom Tiles zwei Möglichkeiten: entweder sind die exklusiv für Dich (teurer) oder ich nehme die nach Erstellung der Formen in mein Sortiment auf (billiger). Es wird allerdings je nach Umfang auf jeden Fall etwas teuer als die bereits vorhandenen Tiles.

--- Ende Zitat ---
Naja, das Custom Tiles teurer sind als Standards ist ja klar. Aber warum sollte jemand sowas exklusiv für sich haben wollen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln