Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Walking Dead

<< < (11/32) > >>

Callisto:
Gugg jetzt Folge 2.6
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die verschwenden die guten Hühner an die Zombies? For real? Verschwendung! *aufreg*

Whisper666:
Folge 7 gesehen

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)WOW, WAS FÜR EINE DRAMATISCHE WENDUNG!!

Hätte ich gesagt wenn das alles 2 Folgen früher passiert wäre. Und ohne das ein Riesenschild über der Scheune hing und man das meilenweit vorausgesehen hätte ::)Ich glaub, bald geb ichs auf. Schade drum..

Ranor:
Folge sieben fand ich sogar recht gut. Okay, die Wendung war vorhersehbar (so wie Shanes Entwicklung), aber gut inszeniert und intensiv war die Folge trotzdem.

Teylen:
Die Eskalation war vorhersehbar.
Die End-Wendung für mich nicht unbedingt.
Zumal ich mich Frage wieso es keiner den Leuten gesagt hat?

Plagiator:
Ich schließe mich Teylens Einschätzung an. Das Ende war doch überraschend und (für mich) sehr intensiv.

Und zum Thema, warum es keiner gesagt hat
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Genau deshalb hat der Clanchef der Farmersfamilie ja immer gesagt, dass es "kranke Menschen" wären und keine seelenlosen Dinger, die man nach Belieben töten kann. Er wollte wohl Verständnis wecken, weil er genau wusste, wer in der Scheune war und er es zu einem späteren Zeitpunkt evtl. den Leuten sagen wollte. Er hat ja genau deswegen auch immer darauf bestanden, dass auf seiner Farm seine Regeln gelten. Vielleicht weil er auch wusste, dass die Gruppe wohl nicht so schnell wieder verschwinden würde bzw. gewillt ist, das zu tun. Aber bring einer Mutter mal bei, dass ihre kleine Tochter, von der sie hofft/wünscht, dass sie sich irgendwo versteckt, eine Infizierte ist, die nach deinem Fleisch giert und jegliche Menschlichkeit verloren hat...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln