Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende

<< < (50/50)

Enrico Pallazzo:
Zacharias hatte sich ebenfalls entschlossen, an der kleinen Expedition teilzunehmen. Eine kleine Abwechslung zum Tagesgeschäft der letzten Tage. Und sein Stab, den er sich zusammen gestellt hatte, würde auch mal ohne ihn auskommen. Und wofür gibt es schließlich Funkgeräte.
Nach einer ausgiebigen Dusche im großzügigen und luxeriösen Badezimmer betrat er sein Ankleidezimmer. Bedächtig wählte er angemessene Kleidung für den Tag aus. Dann schlüpfte er in seine Panzerung, die in einem seperaten Schrank hing und zog sich die Oberkleidung drüber. Aus einem extra gesicherten metallischen Schrank nahm er nacheinander ehrfurchtsvoll seine Waffen heraus und überprüfte sie sorgsam. Nach dem anlegen trat er in die Halle seiner Zimmerflucht heraus.
'Ich bräuchte ein wenig mehr Leben hier drinn. Mal sehen, ob ich Personal dafür finde.'
Mit einem Sprachbefehl befahl er seinem Servoschädel, ihm zu folgen und verließ seine Gemächer richtung Treffpunkt.

Chriss26:
Ara-Gaia erscheint ebenfalls ist gerüstet und trägt ihre waffen griffbereit nickt Richtung Zach.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Guten Morgen oder was wir auch haben Seneschall Aloy.

Tele-Chinese:
Im Gefolge von Macharius Bolt erscheinen fünf weitere Techpriester mit allerlei Werkzeug, Ausrüstung und Priesterutensilien. Ein wenig heiliges Maschinenöl, Weihrauchfässchen, Multitools sowie der ein oder andere Servitor.
Bolt hat sich seinen Sturmbolter umgeschnallt und wirkt aufgeregt.

"Mein Team und ich werden in der Mitte laufen."

TRIX:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sollte noch jemand zum Team stoßen wollen, kann er das hier tun; ansonsten würde ich Akt 1 beenden und mit Akt 2 weiter machen, denn die Fortitudo, die Legende ist wieder zurückgekehrt und es wird Zeit, dass sich nun viele Handlungsmöglichekeiten und auch mal etwas Action ergibt ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln