Das Tanelorn spielt > [SR4] Das Leben des Runners

[Prolog] Es beginnt...

<< < (6/12) > >>

Bock-Creation:
"Hey Kollege meine SIN" Sentinel läuft den Polizisten hinter her. Zur not steigt er mit in den Streifenwaagen ein.

DARTH EVI:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) This dice roll has been tampered with!
Rolled 4d6 : 5, 4, 5, 5, total 19
Falls du mir gestattest den Reflexbooster aktiv zu lassen This dice roll has been tampered with!
Rolled 5d6 : 5, 6, 6, 3, 1, total 21
Ghost versucht den Wagen rumzureisen und Gibt Vollgas durch den Straßenverkehr
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Skill This dice roll has been tampered with!
Rolled 2d6 : 3, 5, total 8

Spezialisierung PKW This dice roll has been tampered with!
Rolled 2d6 : 4, 4, total 8
EDIT: Spoiler geschlossen!
Würfe sind unangetastet!

Echsenkoenig:
((Sorry, war die letzten Tage im Prüfungsvorbereitungsstreß, bin nun aber da ^^))

Faith hörte sich an, was es über den Job zu Wissen gab. Nebenbei beendete sie ihr Training.
"Bin dabei. Würde mich ne halbe Stunde vorher einfinden. Bis dann, Chummers!"

Ahria2103:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)So,-freu- das T tut wieder. werde Morgen mal mich wieder einlesen und dann Posten.

Ahria2103:
@ Sentinel
"Oh! , Entschuldigund Herr Kowalski." sagt der Offizier wärend er sich umwendet und Sentinal die SIN wiedergibt.

@ Ghost
Der Ares Citymaster von HanSec schiebt den Wagen Quer sodas die Straße blockiert ist, Hinter dem Citymaster kommt ein HanSec Black Mariah die Ein-/Ausfahrt hoch. Ghost kann nur eine 180° Wende machen um nicht rein zukrachen. Die Altanativ Routen Funktion des Navi´s zeigt die Straße wo du gerade vorbei bist ~20m zurück und dann links.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Z.B.: Reaktion+Bodenfahrzeuge ist der Würfelpool für Bodenfahrzeug-Würfe nur mal als Info
@ Gadjet
"Jepp, das stimmt ich fahre euch" die Stimme von Devilshot wirkt etwas Monoton. "Naja, kommt aus den Bezug an wenn ich denke das einige schon seit mehr als 10 Jahren bei dem Grafen Arbeiten gehöre ich wohl eher zu den Neulinge der aber kein Grünspan mehr hinter den Ohren hat."

@Faith
Faith´s Kommlink klingelt, bzw. es wird angeklopft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln