Das Tanelorn spielt > [SR4] Das Leben des Runners
[Prolog] Es beginnt...
Echsenkoenig:
Faith war bereits seit einer Stunde wach und bereitete sich in ihrer Absteige auf den Tag vor. Bad und Frühstück waren bereits erledigt, nun war sie beim Frühsport, der aus verschiedenen Ausdauer- und Geschicklichkeitsübungen bestand. Während sie gerade eine Münze durch ihre Finger vor und zurück rollen lies, hörte sie den Nachrichten über das Trid zu.
Ahria2103:
1 Gadjet
2 Sentinel
3 Ghost
4 Faith
Rolled 1d4 : 1, total 1
Ahria2103:
Gadjet´s Komlink kingelt {____________´s Nummer [Schieber]}.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hi Gadjet hab nen Job für dich. Erinnerst du dich noch an Faith, Sentinal und Ghost? (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) -10min Später kommt eine Nachricht- : "Hi Gadjet hab nen Job für dich. Erinnerst du dich noch an Faith, Sentinal und Ghost? Ach übrigens, Danke das du mich hast auf deine Mailbox laufen lassen.
Sillium:
Als Gadgets Komlink klingelt, liegt es gerade neben ihm aufm Nachttisch. Gadget schaut kurz zu der Blondine neben ihm. Doch das klingeln scheint sie nicht geweckt zu haben.
Er greift sich das Kom, steht vorsichtig aus dem Bett auf und verdrückt sich in die Küche um dran zu gehen.
"Ja? [...] Ja, ich erinner mich. Die sind Ok. Worum gehts denn und was springt dabei raus? und wann und wo sollte ich auftauchen?"
Ahria2103:
Gadjet, es ist ein Nachforschungsjob, die Frau Smith wollte 4 Leute, Geld so sagte sie wäre mehr als angemessen und soll ein längerfristiger Job sein. Kontakte die anderen, trefft euch mit Sachen für ca. 4 Tage bei Charey (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Kneipe, Gadjet bekannt wo die ist, da hatte Gadjet sein letztes Treffen mit nem Smith, 20Uhr, Ihr fahrt nach Berlin, DevilShot, einer meiner Fahrer bringt euch zum Treffpunkt und wartet Draußen um euch dann euch zu eurer Unterkunft zubringen, die ihr für die 4 Tage habt dann holt er euch auch ab er wird euch ne NR. geben wo ihr ihn erreichen könnt.[/b]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln