Das Tanelorn spielt > [SR4] Das Leben des Runners
[Prolog] Es beginnt...
Sillium:
"Nachforschen in Berlin? na da bin ich ja mal gespannt. Klingt als könnte man sich das ma näher anhöhren.
Ich ruf die anderen zusammen. Heut Abend 20 Uhr bei Charey, ja? "
Die Bestätigung dieser letzten Frage wartet Gadget gar nicht mehr ab, sondern verabschiedet sich schnell von seinem Schieber mit den Worten: "Danke Chummer. Hau rein."
...und legt auf.
Noch während er seine Klamotten zusammensucht und sich anzieht ruft er zu seinem one-night-stand:
"Sorry Schatz. Das war mein Chef. In der Firma gibts sowas wie nen Notfall... ich muss schnell dahin."
als er schon in der Tür steht ruft er ihr noch zu: "...Ich ruf dich an!"
Noch während er mit seinem Hyundai Shin Hyung durch die Straßen brettert öffnet er eine Konferenzschaltung zu Sentinel, Ghost und Faith.
"Hey Chummers. Es gibt mal wieder was zu tun. Hoffe ihr habt alle Zeit. Treffen mit Smith is schon heut Abend um 20 Uhr bei Charey."
Bock-Creation:
Kaum hatte sich Sentinel von Katarina verabschiedet da wird schon ein Anruf von Gadget angezeigt.
"Ja?.................Smith? Wollen die heute schon alles verenglischen? Klasse. Und worum gehts ca.? Charey werde ich finden. Hoffe nur das es net zu weit von mir weg ist.........Oh, hallo Faith, Ghost. "
Sentinel geht gemütlich die Straße herab. Auf direkten Weg zu seiner Wohnung. Da wartet noch etwas Arbeit auf ihm.
DARTH EVI:
"Alles sauber" drang auf der primären Funkleitung durch Samuel's Kommlink.
"Wir könnten dann Mr. ________ (Namen einfügen) und Ghost Schritt langsam vor ihm durch die Drehtür des Hotels.
Draußen warteten zwei weitere Personen in schwarze Anzüge gekleidet und eine schwarze Limosine mit zwei Zwei Geleitwagen und einer vollständigen Polizei Eskorte.
Noch während Mr. ________ durch die Drehtür trat, Tastete Ghost noch einmal die umliegenden Gebäude visuell ab, aber trotz Sichtverstärkung und Zoom konnte er keine Bedrohungen ausmachen.
Ghost trat zur Limosine, öffnete die hintere Türe damit Mr. ________ bequem Platz nehmen konnte und schloss diese augenblicklich als dieser Platz genommen hat.
Durch sein Radarsystem Konnte er sehen wie Veriegelung der Limosine aktiv wurde und das schwere Gefährt zu einer fahrende, uneinnehmbare Festung verwandelten.
Die Limosine rollte los als Sam neue Befehle über Funk gab und auf dem Beifahrersitz des anrollenden Eskort Fahrzeugs Platz nahm.
Raupe eins und Raupe zwei halten jeweils 10 Meter Abstand zwischen sich und Schmetterling, Wurm eins überwacht den umliegenden Verkehr und Polizeifunk und warnt uns vor möglichen Anomalien, Vogel eins folgt uns unauffällig, copy that
Der Fahrzeugkonvoi rollte los und es kamen wieder über die Funkleitung die Bestätigungen herein, kurz darauf klingelte sein Komm auf einem seiner Schein Provider, Gadget stand in Großbuchstaben auf dem kleinen VR - Fenster, er ging ran und lauschte der stimme an seinem Komm während er wachsam die Umgebung taxierte.
Der "Job" klang bis jetzt sehr vielversprechend und Ghost überlegte sich schon wie er sich die nächsten 4 Tage freinehmen konnte, denn das Geld brauchte er dringend um seine Nachforschungen zu Sarah zu finanzieren...
Er musste sie einfach finden...egal wie....
Ich werde da sein, aber lasst mich nicht so lange warten wie beim letzten mal und Gadget, denk daran das du mir noch was kleines an meiner Senopal zeigen wolltest!
Bis nacher Chummers sagte er und der Konvoi rollte weiter seinem Bestimmungsort entgegen
Ahria2103:
Der Konvoi rollt Richtung Ziel, das Telefon(CIA) fängt an zu klingeln. Im Display steht die Nummer der Zentrale, bessergesagt die der Stellvertretenden Chefin [Und Frau vom Chef (Helmut Jörg Kamiski)] Natascha Hanelore Kamiski. Der Lone Star-Chef sitzt mit im Igel.
!Wahrnehmung!
Ahria2103:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rolled 6d6 : 2, 5, 5, 5, 6, 4, total 27{5en und 6en sind erfolge}
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln