Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Suche einen Magierjäger (Klasse, Prestigeklasse) D&D 3.5
Narsiph:
Hallo.
Da es auf Cons, Vereinsabende und normale Spielrunden immer öfters vorkommt Mistbauende-Magier dabei zu haben, die von Spielern gespielt werden die es eher sein lassen sollten, hat sich mein Krieger entschlossen ein Magierjäger zu werden.
Ich hab zwar einen gewaltigen Buchvorrat von D&D 3.5 da ABER: Alles durchzuwälzen möchte ich jetzt vermeiden. Daher meine Frage:
Gibt es eine Magierjäger-Klasse/Prestigeklasse und in welchem Buch finde ich die dann bitte?
Mit bestem Gruß
Wolf
Erdgeist:
Oh, da gibt es viele Builds, und Prestigeklassen auch die ein oder andere. Als erstes fiele mir da der Occult Slayer aus dem Complete Warrior ein.
Nachtrag: In dem Zusammenhang kann ich übrigens auch die Waffenfähigkeit "magebane" aus dem Complete Arcane empfehlen.
SeelenJägerTee:
Nur mal um das zu verstehen.
Du willst dir als Spieler einen Magierjäger bauen um die Charaktere anderer Spieler, die in deinen Augen Mist bauen umzuhauen?
Narsiph:
--- Zitat von: SeelenJägerTee am 6.09.2010 | 15:19 ---Nur mal um das zu verstehen.
Du willst dir als Spieler einen Magierjäger bauen um die Charaktere anderer Spieler, die in deinen Augen Mist bauen umzuhauen?
--- Ende Zitat ---
In den zwei Jahren Spielzeit haben diverse Spielercharaktere (Magier und Hexer) versucht die Gruppe zu räuchern. Der eine Beschwört Dämonen die er nicht kontrollieren kann, der andere lässt Dungeons einstürzen die uns (beinahe) lebendig begraben hätten und und und.
Wir stehen Magiern/Hexern zwar unfreundlich entgegen ABER geben allen immer noch eine Chance (Nur Spielernchars). Dennoch ist die Zeit gekommen umzuschulen... Magier sind ja nicht alle böse und gemein aber gegen die, die es sind wollen wir etwas unternehmen.
Deswegen: Magierjäger. Klar wird es der nächste Magier in unserer Gruppe sehr schwer haben aber wenn dieser keinen Mist baut (Jemanden töten oder beinahe töten. Uns in Schwierigkeiten bringen ist halt gerade noch so verzeihbar wenn wir heil raus kommen).
Mit bestem Gruß
Wolf
SeelenJägerTee:
Na dann mal viel Spaß.
Mal sehen wie lange es braucht bis hier einer nach einem Wizzardbuild sucht um einen Magierkiller zu frittieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln