Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Spekulationen ueber Gygax' Meinung zur 4e

<< < (19/20) > >>

Wulfhelm:

--- Zitat von: Wormys_Queue am  8.09.2010 | 19:24 ---Andererseits heisst es ja wohl, dass es nur 3 Dickbände pro Jahr geben soll. Wenn eins davon das obligatorische Bestiary ist, bleiben nur noch 2 für Regelerweiterungen, womit ich glaube ich leben könnte.
--- Ende Zitat ---
Das sind nach 5 Jahren leider auch 10. :-\

Aber ich muss auch einfach ehrlich gestehen: Die Zeiten, in denen ich mich an zig Klassen, 1000 Spells und 2000 Monstern erfreuen konnte, sind bei mir generell vorbei. Ich würde natürlich jederzeit lieber Pathfinder spielen als 3.5. Aber am liebsten wäre mir, jemand hätte statt 3.75 ein 4.0 herausgebracht, das in eine andere Richtung geht als die "echte" 4E.

Falke359:

--- Zitat von: Heretic am  8.09.2010 | 15:09 ---Kommst du aus der Zukunft?
Momentan gibt es nur 4 Spielfilme mit Indiana Jones.

--- Ende Zitat ---

In meiner internen Rechnung ist (unbewusst) Indiana Jones IV = Fate of Atlantis

;D

Falke359:

--- Zitat von: Ein am  8.09.2010 | 15:11 ---Ich halte alle vier Filme (ich denke du meinst Indy 4) für ausgezeichnete Filme, deren Erfolg eindeutig zeigt, dass sie eine alte Thematik zeitgemäß aufbereiten konnten.

--- Ende Zitat ---

Haha, der war gut  :D

Falke359:

--- Zitat von: Windjammer am  8.09.2010 | 16:21 ---Es geht um des gekonnte Umgehen mit diesen kulturellen Inhalten, von dem WotC meilenweit entfernt ist ("können wir nicht, wollen wir nicht").

--- Ende Zitat ---

Also ich finde, WotC umgeht diese kulturellen Inhalte durchaus gekonnt.

;D

Wulfhelm:

--- Zitat von: Falke359 am  8.09.2010 | 19:51 ---In meiner internen Rechnung ist (unbewusst) Indiana Jones IV = Fate of Atlantis
--- Ende Zitat ---
:d

Um hier mal völlig vom Thema abzuweichen: Spielberg und Lucas waren offensichtlich der Meinung, das Franchise noch nicht genug zuschanden geritten zu haben...
http://www.imdb.com/title/tt1462764/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln